AW: Tipp: Equalizer beim X1
Ein Screenshot wäre schön :o
Kann ich nicht bestätigen. Screenshot wäre nett. Mit welchem Provider Branding ist Dein X1 versehen, oder ist es soweit clean? Danke. Gruß zickzack
Wird der normale AudioBooster sein, welcher auf jedem HTC-Gerät gefunden werden kann. Die Google Bildersuche hat mir folgendes gezeigt (was ich auch auf meinem Touch Pro finden kann):
http://i44.tinypic.com/fwlk6t.jpg http://i.gsmarena.com/vv/reviewsimg/...arena_s081.jpg
ja ist der normale Audio Booster ... aber gerade auf Areamobile wurde der fehlende Equalizer bemängelt ... Standardmäßig findet man ihn ja leider auch nicht unter Programme ^^
Hallo,
bei meinem Xperia gibt es keine Audiobooster-Datei.
Gruß
Bei meinem ebenfalls nicht.
Servus Zusammmen,
hab die Datei gefunden.
Aber worauf soll ich die Verknüpfen?
Bekomme immer nur die Meldung, das die Datei mit keiner Anwendung verbunden ist.
Gruss
Siskoty
Du sollst nicht die Datei worauf verknüpfen, das geht gar nicht, sondern du sollst eine Verknüpfung auf die Datei anlegen. Und zwar im Startmenü.
In der Regel geht das, indem du die Datei kopierst und dann am Zielort, wo die Verknüpfung hin soll, einen Longtap machst und Verknüpfung einfügen wählst statt Einfügen aus dem Menü. Das Startmenü respektive dessen Inhalte findest du unter \Windows\Startmenü\Programme
Hi,
wenn die Datei nicht oben ist (suche mit TC ergab nichts), kann man diese
einfach darauf kopieren und ausführen, oder "zerstört" man sich damit etwas?
Ich vermute, die Daten hat Abhängigkeiten und dynamische Verlinkungen etc etc und es wird niemals richtig funktionieren. Wenn du also ein "sauberes" ROM hast, denke ich nicht, dass es ohne weiteres möglich ist, nein.
Interessant zu wissen wäre, bei welchen ROMs und welchen Brandings der Equalizer da ist und bei welchen ROMs er entfernt wurde. Ihr, die euch gemeldet habt bis jetzt, was für ein ROM habt ihr auf eurem Gerät, welche Version und von welcher Bude?
VFE DE hat es nicht.... jedenfalls nicht mit der Software R1AA019...
Hab auch die R1AA019, aber gesponsert von O2.
Bei mir liegt die Datei zwar unter Windows, kann aber nicht aufgerufen werden.
@schaggo
Die Verknüpfung zum Startmenue hab ich hinbekommen, funzt aber trotzdem net. Bekomme immer noch den Fehler, daß die Datei mit keiner Anwendung verknüpft ist.
Und wenn du die EXE, die unter \Windows liegt, direkt ausführst?
Also ich habe den Equilizer einfach nachgerüstet.
Runterladen könnt ihr euch den von HTC hier:
http://www.handy-faq.de/forum/tools_...load_2528.html
Nach der Installation findet ihr diesen unter Programme, habt aber das Problem, dass er nicht startet. Dann wie ober beschrieben ins /Windows Verzeichnis und die Datei von 0409 auf 0407 setzen und siehe da es geht.
Viel Spaß
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Oder direkt hier im Forum.
Hi zusammen,
habe mir auch die .cab gezogen und den Equalizer installiert, nach Anleitung umbenannt und es funzt. Allerdings stimmt das Layout nicht mit dem Screenshot überein und ist auch nicht auf dem ganzen Panel, sondern nur oben links auf weniger als einem Viertel der Fläche zu sehen. Kann man das ändern auf "fullscreen" ? Würde mich über antworten freuen...
Grüße und Danke
kuschelbaernase :grübel::grübel:
Bei mir ist es auch nicht Fullscreen...Hat keiner eine Lösung?
MfG
Zitat:
Zitat von
goleo87
Habe heute endeckt, das man beim X1 den fehlenden Equalizer doch aktivieren kann.
Er befindet sich unter /Windows und nennt sich AudioBooster, man muss nur bei der Audiobooster.exe.409 die 409 in 407 umändern damit man diesen auch nutzen kann. Verknüpfung ertselen - fertig :)
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bei mir gibt es unter Windows keine Audiobooster.exe.409