Wenn ich mit Windows Media Player oder mit dem Player im TouchFlo Musik höre, will ich das Display ausschalten. Das Problem ist jetzt, wenn ich das Display ausschalte, geht die Musik auch aus. Was muss ich machen, dass es weiterspielt ??:confused:
Druckbare Version
Wenn ich mit Windows Media Player oder mit dem Player im TouchFlo Musik höre, will ich das Display ausschalten. Das Problem ist jetzt, wenn ich das Display ausschalte, geht die Musik auch aus. Was muss ich machen, dass es weiterspielt ??:confused:
das touch hd ist mein erstes htc gerät, bei dem das genau nicht so ist. egal, welchen player ich betreibe (bisher wmp, touch flo, mort player, pocket player), er spielt weiter, auch wenn ich den an- und ausknopf drücke. ohne irgendwelche einstellungen meinerseits ... seltsam.
Zu dem Thema gibts hier glaube ich schon was aber gerade keine lust zu suchen :D
Hörst du mit Kopfhörern oder ohne?
Ich habe das selbe problem wie nuri.
mit dem s2p lässt sich das ganze zwar lösen, jedoch finde ich den normalen musikplayer wesentlich schöner und würde deshalb lieber den benutzen.. jedoch hab ich bisher noch keine möglichkeit gefunden das beschriebene problem zu umgehen
ohne kopfhöreranschluss endet die wiedergabe, sind kopfhörer angeschlossen, dann sollte standardmäßig der jeweilige player weiterlaufen ...