habe einen touch dual. bin eigentlich ganz gut damit zufrieden,aber mich stört, dass wenn man telefoniert mit ausgefahrener tastatur und am ende des telefonates die tastatur schließt das dass geschpräch nicht zu ende ist, b.z.w. nicht beendet.
Druckbare Version
habe einen touch dual. bin eigentlich ganz gut damit zufrieden,aber mich stört, dass wenn man telefoniert mit ausgefahrener tastatur und am ende des telefonates die tastatur schließt das dass geschpräch nicht zu ende ist, b.z.w. nicht beendet.
Kannst du dies nicht einstellen in den Einstellungen? Mein SE macht dies sobald dies so einstelle?
Gruss padisah
bitte wo genau ?
danke
Da es sich um Saftware handelt, dauerts etwas! Aber wenn der andere auflegt wirds ja auch beendet.
aber wenn ich das Gespräch beenden möchte geht das leider nicht, und es währe sehr fein wenn man nicht immer warten möcht bis der andere das Gespräch beendet.
Dann drück doch die "Aufleg-Taste" wird docch nicht zu schwierig sein ? :)
also das verstehe ich auch, habe nur fragen gewollt ob sich bei dem gerät auch jemand auskennt, aber leider ist das nicht der fall.
für die "Slide" Variante bei Windows Mobile Telefonen bin ich mal über folgende software gestolpert
SlideActions -> Link http://puna.net.nz/wm6/
damit können verschiedene Aktionen mit dem öffnen / schließen der Tastatur verbunden werden. - ist es das wonach gesucht wird?
vielen vielen dank ganymed,
endlich mal jemand der sich auskennt.
danke nochmals
ich habe das selbe Problem mit meinem Dual und es nervt manchmal schon^^
allerdings hole ich mir kein Programm das ich nicht kenne um Systemeinstellungen zu verändern
ich habe mir angewöhnt den roten Knopf zu drücken um aufzulegen
Da das Mikrofon auf dem Displayteil angebracht ist, nützt ein aufgeschobenes Dual ja nicht wirklich. Deshalb stosse ich es nach dem Wähen der Nummer immer zu und telefoniere im geschlossenen Zustand. So drückt man automatisch die "Auflegen" Taste...;)