hotfix für touchflo player bzw. komplettes rom upgrade in 2 monaten angekündigt
ich habe geschrieben:
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Probleme mit dem Audioplayer meines Touch HD. Nur bis zu knapp 550 Songs werden überhaupt geladen (trotz vieler Versuche, Tricks und Basteleien). Zudem werden die Cover der Alben entweder überhaupt nicht oder nurmehr zufällig angezeigt. Im ebenfalls enthaltenen Media Player von Microsoft gibt es weder im einen noch im anderen Falle Probleme. Mir gefällt "Ihr" Player aber sehr gut und ich möchte die Touch Flo Oberfläche nutzen und bitte Sie deswegen dringend um Abhilfe. Entweder mit einer Lösung (die es aber nicht zu geben scheint, wie ich den vielen Foreneinträgen, die ich zu dem Thema schon gelesen habe, entnehme) oder aber durch ein Hotfix oder gar durch ein Firmware-Update, das noch andere Verbesserungen bringen könnte. Beispielsweise eine variablere Kalenderansicht auf der Startseite ... Vielen Dank für Ihre Antwort im voraus und freundliche Grüße
htc hat geantwortet:
Zitat:
New Response From [ Suzanne (EU team) ]Sehr geehrter HTC Kunde, wir bedanken uns, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben. Wir bieten Ihnen einen dedizierten Service, um die bestmoeglichste Servicequalitaet hinsichtlich all Ihrer Anfragen und Beschwerden zu bieten.
Diesen Effekt haben auch andere Anwender festegestellt und wir haben Ihr Feedback schon and Rearch and Development weitergeleitet. In Kuerze sollte ein Hotfix zur Verfuegung gestellt werden oder es wird im naechsten Rom Upgrade welches voraussichtlich in 2 Monaten herauskommen wird, integriert sein. Bitte gedulden Sie sich noch ein bischen. Falls die vorgeschlagenen Schritte nicht zur Loesung gefuehrt haben sollten, verweisen wir Sie gerne auf unsere Support Webseite. Bitte gehen Sie zu:
http://www.htc.com/www/support.aspx Alternativ gehen Sie bitte zu:
http://www.htc.com/select_country.htm, waehlen Ihr Land aus und klicken auf den Support Reiter. Sie koennen auch unser Callcenter unter der 0692-222-7334 anrufen, falls Sie noch weitere Fragen haben sollten. Wir bedanken uns nocheinmal herzlich fuer Ihre treue Kundschaft. Mit freundlichen Gruessen Kundenunterstuetzungsteam Europa HTC Corp. Global Service Division
AW: hotfix für touchflo player bzw. komplettes rom upgrade in 2 monaten angekündigt
Auf dieses Rom Upgrade bin ich ja schon mal gespannt! :p
AW: hotfix für touchflo player bzw. komplettes rom upgrade in 2 monaten angekündigt
jou...da bin ich auch drauf gespannt...vielleicht doch noch manila 3.0 als offzielles update? wäre doch cool ;-)
Ja ein paar kleine Bugs weniger wäre schon nett!
Aber noch cooler wäre wenn dieses ROM Uprgrade gleich auf WM 6.5 aufrüsten würde... :D
Zitat:
Zitat von
rohorubo
jou...da bin ich auch drauf gespannt...vielleicht doch noch manila 3.0 als offzielles update? wäre doch cool
na, manila 3.0 sollte doch bitte enthalten sein, liegt ja quasi schon vor ;) und wenn dann der player noch ordentlich funktioniert und gar die kalenderansicht auf der startseite noch brauchbar ist ... kann man ja gleich ein paar programme wieder runterschmeißen.
Das wäre zu schön, wenn die Bugs (Player, etc.) weg wären und das neue Manila mit dem ROM käme wäre das HD eigentlich mein ideales Smartphone..... :D
Wenn es jetzt noch den perfekten divx Player als Freeware gäbe (und ja, ich habe den TCMP-Player ausprobiert....;))