Hi!
Welches originale HTC ROM hat denn TF3D v3 (Manila) bereits an Board?
Gruß sp00ky
Druckbare Version
Hi!
Welches originale HTC ROM hat denn TF3D v3 (Manila) bereits an Board?
Gruß sp00ky
Das vom Diamond 2 und vom Touch PRO 2 soweit ich weiß.
MfG Moritz
hey moritz, danke für die schnelle Antwort. Hab mich bissl falsch ausgedrückt wollte wissen welches orig. HTC Touch HD ROM die Manila v3 hat?! Aber aus Deiner Antwort entnehme ich das es kein off. für HTC Touch HD gibt...
Also von HTC gibt es noch kein offizielles ROM update, für das HD welches das manila beinhält... Das einzigste was du machen könntest... wäre das Originale so zu bearbeiten das nur das TF3D anders ist... (ist dann aber genau genommen auch kein original mehr) und die Costum ROMs haben das manila 3 teilweise enthalten (sind halt die ROMs von z.B. den Bekannten Köchen wie Laurentius, Dutty oder Davideuck)
MfG Moritz
wow.. ich hab den thread-titel gesehen und dachte mir: "NA ENDLICH, GOTT SEI DANK!!! EIN UPDATE!!!" :D
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es kaum erwarten kann, dass ein eben solches update rauskommt! vor allem, da ich mir (entschuldigung an alle köche, die ohne frage ein super arbeit leisten!!!) eine superstabile rom erhoffe, die das neue manila nicht "dazugeschoben" bekommen hat, sondern generell auf diese optimiert wurde. ich weiß ich weiß. sehr naiv von mir.. aber hey! ich bin optimist! ;)
gruß, bedor
Es ist halt eine ganze Menge Arbeit, dass alles so einzurichten bis es perfekt auf das Manila abgestimmt ist und ich könnte mir gut vorstellen, das von den "großen" Köchen bis sie das erreicht haben, das alles richtig gut mit dem neuen TF3D läuft, kein neues in anderen Sprachversionen als WWE rausbringen. Wenn sie das dann erreicht haben und bis dahin nicht wieder etwas neues da ist, was es zu optimieren gibt, dann denk ich werden sie sich an andere Sprachen machen.
Das TF3D so einfach in das originale dazu zu packen ist nicht unbedingt die Schwierigkeit, aber dann läuft es aber auch so....dazugeschoben :-)
Ich glaub da bleibt uns leider nur WARTEN und/oder selber eins basteln und wenn man das macht merkt man erstmal was da für eine Arbeit drinn steckt...
Das war es erstmal von mir...bis dahin........gute Nacht!
MfG Moritz
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen TF3D V2.0 V2.1 V2.5 und V3?
Ich habe das Touch Pro 2 als MDA Vario V (also mit t-mobile Branding) und bei mir ist TF3D V2.1 drauf ^^
na jede Version wurde weiter entwickelt und enthält zahlreiche Neuerungen bzw. Verbesserungen und Fixes. Ein Manila 3 gibt es nicht, höchste Version ist 2.5 bzw. demnächst 2.6
Wenn von Manila 3 gesprochen wird, ist meist die Rede von den Versionen ab 2.0 ;)
Manila 3 wirds nicht geben...Für kein Device!