habe mein "iphonekiller" wallpaper etwas bearbeitet
:D
hab die datei angehängt zur weiteren verwendung
viel spaß damit
sollte noch jemand "iphonekiller-wallpaper" besitzen kann er sie ruhig hier dranhängen....
puscheluser
Druckbare Version
habe mein "iphonekiller" wallpaper etwas bearbeitet
:D
hab die datei angehängt zur weiteren verwendung
viel spaß damit
sollte noch jemand "iphonekiller-wallpaper" besitzen kann er sie ruhig hier dranhängen....
puscheluser
*chchchchch* :-)
hab da noch 2 bilder gefunden. glaube die hab ich mal bei den xda-devs gesehen? (-> darf ich die hier online stellen?) Vielleicht gibts die auch in 480 x 800?
Vielleicht kann ja jemand von den Bildbearbeitungspros unten oder oben noch was dran hängen??? Wär voll toll!!!
Grüße
Also das schwarze ist hier allerdings hab ich das hier --->>> michi-aka-lords-wallpaper-ecke unter "Computer / Mobile / Technics" gefunden.. Da gibt es auch das bunte aber ohne Schrift.. Guckt da doch einfach mal vorbei.
MfG Moritz
EDIT://_____________
Bei Michis Wallpaper Ecke gibts auch z.B. noch das (Danke an Michi aka Lord...hoffe ich darf das Bild hier nochmal verlinken... wenn nicht, sag bitte bescheid)
Hier nochmal die Bilder von meegon in 480x800.
Bei dem einen fehlt leider der Schriftzug.
Den kann man ja aba auch ganz einfach mit Paint oda so reinmachen...
Edit: War zu langsam..
hey, danke! ging ja sau schnell mit der antwort!
Hab zwar keine weiteren Screenshots (zumindest im Moment nicht), jedoch was anderes gutes gefunden.
Look at this: http://www.willitblend.com/videos.as...e&video=iphone :lol: :lol: :lol:
EDIT: Hier hab ich noch was.
(Ist nicht von mir bearbeitet, stelle es nur zur Verfügung, Dank gebührt dem Ersteller)
Klar - kann man wunderbar verticken und sich ein HD für holen:D!!!
Grüße
So viele Antiapfelbilder... da weiß man ja gar nicht, welches man nehmen soll....
Gibts eigentlich ein Progamm das einem automatisch nach ner gewissen Zeit das Hintergrundbild wechselt? Das wäre top!
Ich hab noch was.:p
Hab nochmal n bisschen rumgespielt und das is das Ergebniss:
Vll gefällt ja jemanden etwas davon.
Ich hoffe das ich das Bild von Michi aka Lord bearbeiten durfte.
Hier die Bilder:
geiler thread! weiter so....
Hi,
hier ein selbstgemachtes von mir.