-
NoData Problem
Steinigt mich wenn es so einen Post schon gibt, habe aber nach 60min suchen nichts gefunden.
Ich habe eben Nodata und Net Compact Framework 3.5 installiert. Wenn ich jetzt auf das NoData Logo in meinen Programmen gehe bekomme ich eine Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler".
Hat wer ne idee woran das liegen könnte, bzw wie ich das beheben kann?
Habe beide Programme schonmal deistalliert und neu drauf gespielt, bringt aber nichts =(
Danke für die Antworten
-
AW: NoData Problem
Ich meine mich zu erinnern, dass da auch andere einen Fehler hatten und dies lösen konnten, indem sie den Setup-Manager für Verbindungen aufgerufen, einen anderen Provider eingegeben und anschließend wieder den eigenen konfiguriert haben.
Offensichtlich gibt es eine Schieflage beim Setup mit der Nodata nicht zurecht kommt...
-
Super, vielen dank. Hat direkt funktioniert! =)
-
Jetzt habe ich doch nochmal eine Frage dazu.
Ich war gestern vorsorgehalber im O2-Shop und habe von o2 aus das Internet für mein Handy deaktivieren lassen. (Brauche ich sowieso nicht *G*)
Habe aber dennoch Nodata drauf, weil sich mein Handy bei funklöchern zum Beispiel bei vodafone einwählt.
Frage 1 kann ich das irgendwie ausschalten? Habe die Netzwahl schon auf Manuell gestell, dann kommt aber alle 2minuten ein fenster mit den verfügbaren anbieten, wo ich dann einen auswählen soll. Das wird aber mit der zeit etwas stressig. Mein Touch soll sich einfach damit abfinden dass es kein Netzt hat und ruhe geben ;)
Frage 2: Nachdem ich NoData installiert habe und alle 3 Verbindungen auf DISABLED gestellt habe (Wenn ich mich nicht irre ist das ausgeschaltet oder?) finde ich eben in meiner symbolleiste oben 2 Pfeile die in unterschiedliche richtungen zeigen. Laut anleitung beideutet das, dass eine datenverbindung aktiv ist. Jetzt frage ich mich doch ganz besorg was da noch aktiv sein kann, weil WLAN / Bluetooth ausgeschaltet war und ich sowohl direkt beim Anbieter und mit Nodata auf dem Handy das Mobile internet deaktiviert habe.
Was könnte das denn für eine Verbindung sein, die da wa ?
Schonmal vielen dank
Und wenn ich euch zuviel Frage sagt bescheid ;)