-
e-mails verschwunden
Hi,
habe ein kleines Problem, meine alten e-mails verschwinden immer wenn ich neue empfange.
Sonst ist alles ok, ich kann senden und auch empfangen, aber sowie ich eine neue e-mail bekomme, ist die Alte weg und ich weis nicht wo diese landen. Habe alles durchsucht, aber keine gefunden. Was mache ich falsch ? Hat jemand auch schonmal diese Erfahrung gemacht?
Würde mich über Feedback freuen.
-
AW: e-mails verschwunden
hi,
kann es sein, dass du nach dem herunterladen die emails mit outlook o.ä. auf dem heim-pc herunterlädst? die emails werden dann auf dem server gelöscht.
gruß
schumi79
-
Hi,
ich lade die e-mails schon herunter, ca. 1 x im Monat. Solange sollten diese dann aber wenigstens bei mir auf dem 3G bleiben oder ? ZUm Glück ist mir noch keine wichtige e-mail verschwunden, da ich die e-mail 2 x am Tag manuell herunterlade.
Danke für Deine Antwort
-
Hmm guck doch mal unter Optionen, wähle dein E-Mailkonto aus (anklicken), dann auf Zeitplan senden/empfangen und guck was für "Nachrichten herunterladen" eingestellt ist... Wenn eine E-Mail nämlich älter als das da eingestellte ist, wird sie gelöscht.
Gruß
-
Hallo Phoenix,
danke Dir, hätte ich auch drauf kommen können, naja manchmal ist man von
Blindheit geschlagen.
Gruss
-
-
hallo,
ich habe das htc touch cruise und habe auch das gleiche problem, finde aber nicht diese einstellungen. bin vielleicht auch blind.:embarrassed:
habe zudem aber noch einen exchange account bei mail2web.com und die laufen ins gerät via push-email..... aber diese sind auch nach ein paar tagen weg
kann mir da jemand bitte bitte weiterhelfen - DANKE:p
grüsse
jochen