Multitask-Symbol verschwunden! Bitte um Hilfe
Hallo liebe User,
habe seit 10 Tagen mein geliebtes Touch Hd und bin sehr zufrieden damit.:p Habe es schon nach meinen Wünschen personalisiert (Farbige Top Bar ; Akkuanzeige in % ; Hintergrund in allen Tabs ; G-Alarm ; Resco Explorer ; Radio-Rom 12.25.16.1 ; TomTom....)
Jetzt zu meinem Problem:
Oben rechts ist normalerweise dieses "Multitask-Symbol", welches mir die geöffneten Programme anzeigt. ES IST WEG!!! :confused:
Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Weiss nicht wie ich das gestern hinbekommen habe. Gestern wurde nichts installiert. War nur in den Einstellungen (auch HD-Tweak)... Habe alles durchforstet, weiss nicht weiter. Wäre echt klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank schonmal.
Vagabond
AW: Multitask-Symbol verschwunden! Bitte um Hilfe
Google Weiß nicht doch nicht alles *lach*
Guckst Du hier:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ecker-weg.html
Ich denke das sollte dein Problem lösen :D
Take Care und Gruß
PS: Hier gibt es eine Such funktion :halloatall:
Sirchi, du bist der Beste!!!! Handwerker unter sich ;) Danke für deine schnelle Hilfe! Dachte schon, das hätte was mit meiner ganzen Software zu tun.... DANKE!!! Habe in der Suchfunktion Multitasksymbol eingegeben...
9 Minuten!!! Das Forum ist echt der Hammer! Mit einer so schnellen Antwort/Hilfe hätte ich echt nicht gerechnet. Werde hier wohl noch sehr glücklich werden. Gruß nach Hamburg, eine echt tolle Stadt!
Hey dafür nicht, der Dank gillt Matze *g*
Ich hätte das so nämlich auch nicht gewusst :D
Take Care :cool: