AW: Ogame auf HTC Touch HD
also ich habe auch schon versucht über den HD browsergames zu spielen und die flash-einlog funktion geht auch nur ab dann wird auch nur noch die hälfte angezeigt...
auf dem IPhone solls einwandfrei laufen...aber der HD kann wahrscheinlich die java-scripte nicht wieder geben oder so...
Also bei mir hats so einwandfrei funktioniert ... aber sei froh wenns nicht klappt - es wirkt ziehmlich suchti wenn du die ganze zeit dein handy rausholst um deine raids zu fliegen oder zu saven :D
trotzdem viel glück noch
also bei mir klappt es mit den Ogams ... ich fliege raids und wenn es sein muss save ich damit auch zu not :-D
welchen Browser verwendest du ? Hast du irgendwas veränder oder so ?
ich verwende Opera verändert hab ich nichts manchmal zeigt Opera bei mir auch nur die hälte an. dann lade ich die seite neu und schon geht es
Also ich habe grade nochmal geschaut.
Wenn ich mich über www.mmogame.de einlogge funktioniert alles.
Es scheitert nur an der original ogame login seite. Kann es sein dass ich da noch ein Plugin oder sowas brauche ?
Wie schon oben erwähnt über mmogame.de einloggen und Ogame läuft einwandfrei mit dem Opera,selbst diverse Skin´s funzen =)
Normal funktioniert auch das einloggen über Ogame direkt aber seit 3 Wochen nicht mehr,liegt aber wohl eher bei der Seite als an deinem HD.
Hi,
ich kann mich auch nicht mehr über das TD im Ogame einloggen.
Ich hatte letzte woche was darüber im ogame forum gelesen, soll wohl an der veraltetet Browser version liegen ( Verschlüsselung SSV...schlag mich tot )
Gibt es denn eine Update möglichkeit für opera oder IE ????