-
Touch HD und Mac
Hallo an alle Neuen!
Wenn ihr einen Mac habt und den Touch HD darauf verwenden wollt, so gibt es die Möglichkeit das Programm "Missing Sync for Windows Mobile" zu kaufen (Leider keine Free- oder Shareware). Damit funzts dann so leidlich (Touch Flo 3D funkt nicht immer damit)
Michael
-
AW: Touch HD und Mac
Ähm... mein Senf dazu:
Nachdem Missing Sync mit OS X 10.5.6 nicht mehr wollte hab ich mir Eltima SyncMate zugelegt.
Das funzt nicht nur leidlich sondern einfach perfekt, besser als Touch HD + Windows und mindestens genauso gut wie (wenn nicht besser als) iPhone + Mac.
SyncMate kann ich daher nur empfehlen.
Es gibt eine freie Version und eine Pro-Version. Die Pro-Version kann praktisch alles (Email, Kontakte, Kalender, Aufgaben, Notizen, Bookmarks, SMS, iTunes, iPhoto, Dateien und vieles mehr!).
-
ich kann maati nur zustimmen !!
-
Mal eine Frage zu diesem Thema.
Ich habe meinen HD mit MissingSync auf zwei iMacs (einer mit 10.4 und einer mit 10.5) synchronisiert, hatte aber grosse Probleme vor allem mit iCal und dem Adressbuch. Ich verbrachte Stunden damit, die Einträge zu bereinigen.
Kann mir jemand sagen, ob die Synchronisation mit zwei Macs via SyncMate besser klappt?
Jo
-
Na dann muss ich mal ausprobieren.
-
Habe Syncmate heute auf meinen Macbook ausprobiert. Läuft wunderbar und habe MissingSync deshalb desinstalliert. Vielen Dank für den Tipp :)
-
Ja, ist so eine Sache.
Ich hatte auch MissingSync gekauft, nach dem synchronisieren der Kontakte waren aber viiiiele Kontakte durcheinander: auf dem Mac waren alle Kontakte schön geordnet, auf dem HD dann plötzlich Informationen weg, Kategorien vertauscht etc. Und bei einer erneuten Synchronisierung wurden dann die "schönen" Kontakte auf dem Mac überschrieben mit den verunstalteten. War recht enttäuscht von MissingSync.
SyncMate - läuft das besser? Wäre sehr froh um Erfahrungsberichte. Danke schön.