Hallo!
Ich habe mir heute SDTuneUp und den Coreplayer aufgespielt. Wenn ich "Unsere Erde" anschaue, hatte ich zunaechst das Gefuehl, dass alles ein bisschen ruckelig laeuft. Es gibt dort schoene Landschaftsaufnahmen, die sehr langsam und ruhig verlaufen, da faellt ein gewisses Mini-Ruckeln auf, so als wuerde der Film etwas zu langsam abgespielt werden. Jetzt sehe ich aber bei den schnelleren Aufnahmen deutlich weniger Ruckeln, es laeuft ziemlich fluessig, wuerde ich sagen.
Ich habe noch ein paar Fragen:
1.) Ich habe SDTuneUp auf das Geraet installiert, ist das richtig, oder sollte ich es auf die Speicherkarte installieren?
2.) Mein Coreplayer gibt eine Fehlermeldung aus, dass AC3-Audiocodec nicht abgespielt werden kann, ich hoere also keinen Ton, wenn ich mir "Unsere Erde" anschaue.
3.) Ich bin mit der Helligkeit nicht ganz zufrieden. Heute ist ein bedeckter Tag und man kann dunkle Szenen noch so eben erkennen. Wenn nun aber die Sonne scheint und ich am Fenster eines Zuges saesse, wuerde ich wohl kaum noch was erkennen, befuerchte ich.
EDIT: Also, so ganz fluessig laeuft es definitiv bei mir nicht :-( Es ist verschmerzbar, aber koennte durchaus perfekter sein.
Viele Gruesse,
Bastian