Riesen problem bitte um hilfe !!!!!
Ich hab da ein riesenproblem mit meinem Handy.
Hab hier ein paar threads durchgeschaut und mir natürlich auch die hier aufgelisteten freewares runtergeladen(natürlich nich alles.. was mir eben praktisch vorkam)
Jetzt das Problem:
Ich kann nixmehr steuern.
Wenn ich mit dem Stylus zum beispiel lange auf einer Datei bleibe sollte ja das Typische windows mobile fenster kommen mit Löschen,Bearbeiten usw...
Bei mir kommt aber nur ein schwarzes pop up von unten hoch wo nix drinsteht
ich kann nur close anklicken sonst nix
Das problem zieht sich halt sehr durch da ich auch im datei explorer nicht in andere ordner wechseln kann
Edit: Ich kann auch wenn ich Dateien anklicke und dann auf Menü unten rechts gehe nixmehr machen
der schwaze pop up kommt hoch und da steht nix drin...
Bitte um schnelle antwort ich hab echt Angst dass sich das Handy selbständig gemacht hat bzw. ein Programm mir das handy so zerstöärt hat dass es im schlimmsten fall keine Garantie mehr besitzt...
Danke
Mfg TheCarmtan
AW: Riesen problem bitte um hilfe !!!!!
:-) Was hast du denn so für Programme installiert?
Gruss padisah1905
Zitat:
Zitat von
TheCartman
Bitte um schnelle antwort ich hab echt Angst dass sich das Handy selbständig gemacht hat bzw. ein Programm mir das handy so zerstöärt hat dass es im schlimmsten fall keine Garantie mehr besitzt...
notfalls machst du ein hard reset und dann ist das handy so wie du das das erste mal angemacht hast.. alles weg...
also kaputt und vor allem keine garantie ist auf jeden fall nicht der fall ;)
Aus dem link
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...-freeware.html
Klaxon
Gyrator(was aber nich funktioniert hat)
BeMario(auch nicht funktioniert)
Und das hab ich runtergeladen aber nich alles draufgezogen
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...reundlich.html
installiert hab ich hier:
Wecker: G-Alarm
Stoppuhr: G-Watch
Kontakte: iContact
Ich hab eine böse vorahnung wills aber nich glauben...
bitte hilfe
was kann ich tun?
Zitat:
Zitat von
TheCartman
Hast du denn Microsoft Frameworks 3.5 installiert?
außer den sachen hab ich garnix installiert
aber das framework hätte ja nur gebracht dass die sachen die ich oben gesagt hab funktioniert hätten
aber viel wichtiger is mir dass ich wieder mit dem "Telefon" arbeiten kann ich kann ja kein Menü aufmachen und nix...
eben, villeicht ist das auch Folge eines Programmes das du installiert hast (Touch HD komplett fingerfreundlich denke ich) danach würde dises Programm auch Funktionstüchtig werden;-)
"Mit NetCFSetupv35 ist keine Anwendung verbunden. Führen Sie die Anwendung zuerst aus undöffnen Sie dann diese Datei innerhalb der Anwendung"
Diese Meldung kommt wenn ich es auf der Speicherkarte angeklickt habe.
Sorry wenn die Frage bisschen doof is aber ich hab absolug keine ahnung von Windows Mobile
Danke
Also erstmal... hast du Sachen fürs Touch Pro runtergeladen... Und sonst mach doch einen Hardreset, dann ist zwar alles wie beim ersten Start aber dein Problem wird weg sein oder du kannst die Sachen ja alle wieder deinstallieren.
Fürs nächste mal würd ich dir empfehlen erstmal Net Framework zu installieren, damit die Programme auch Funktionieren
und dann evtl. dir ein Backupprogramm zuzulegen, dann kannst du ohne Angst vor einem Hardreset rumprobieren.
MfG Moritz
PS: softreset hast du schon gemacht oder?
Hab garkeine resets gemacht erstens weil ich nich weiss wies geht und zweiten weil ich das problem erstmal so lösen wollte
und zu deinstallieren ich kann ja kein probramm anklicken und das dazugehörige menü offnen weil dann das schwarze pop up kommt und das kann ich lediglich schließen mehr is da nich... :(
aber danke mal
jetzt hab ich nurnoch das problem mit dem installieren vom Framework
Edit: Soft reset gemacht problem immernoch da
Zitat:
Zitat von
TheCartman
"Mit NetCFSetupv35 ist keine Anwendung verbunden. Führen Sie die Anwendung zuerst aus undöffnen Sie dann diese Datei innerhalb der Anwendung"
Diese Meldung kommt wenn ich es auf der Speicherkarte angeklickt habe.
Sorry wenn die Frage bisschen doof is aber ich hab absolug keine ahnung von Windows Mobile
Danke
Frameworks 3.5 musst du vom PC aus starten. HD mit mit dem USB Kabel an den PC anschliessen und ActiveSync muss getartet (installiert) sein. Dann funktioniert es auch mit dem installieren.
Zitat:
Zitat von
roguery
Frameworks 3.5 musst du vom PC aus starten. HD mit mit dem USB Kabel an den PC anschliessen und ActiveSync muss getartet (installiert) sein. Dann funktioniert es auch mit dem installieren.
Genau! schau mal hier. Das Programm kannst du da runterladen und wie Roguery schon beschrieben hat über ActiveSync auf dein Gerät installieren...
Gruss padisah
Zitat:
Zitat von
TheCartman
Hab garkeine resets gemacht erstens weil ich nich weiss wies geht und zweiten weil ich das problem erstmal so lösen wollte
und zu deinstallieren ich kann ja kein probramm anklicken und das dazugehörige menü offnen weil dann das schwarze pop up kommt und das kann ich lediglich schließen mehr is da nich... :(
Du kannst unter "Einstellungen->System->Programme entfernen" die Programme deinstallieren
MfG Moritz
PS: Hier ist auch Net Framework als cab. die kannst du also auch vom HD aus starten.
net framework.zip
Also ich hab den Hard Reset jetzt einfach mal per Einstellungen->System->Speicher löschen gemacht.
Handy hab ich eh erst seit freitag von dem Her sind auch keine wichtigen sachen drauf...
Ich danke euch trotzdem für eure hilfe!!
Mfg TheCartman