Exchange2003 + WM6.1 klappt nicht....
Hallo,
wir haben bei uns in der Firma SBS und Exchange 2003 installiert.
Der Exchange unter den Rechnenern funktioniert, auch die Verbindung von aussen via Notebook geht. :cool:
Was ich zum verrecken nicht hinbekomme ist die Verbindung zwischen WM6.1 und dem Exchange. :(
Ist da evtl beim Exchange Server irgendwas zu berücksichtigen? :confused:
Danke schon mal füe Eure Hilfe.
AW: Exchange2003 + WM6.1 klappt nicht....
Hallo fokus,
ich bin genauso wie du Mitarbeiter in einem Systemhaus. Nach unzähligen Versuchen war ich es leid und habe TMob angerufen. Hier wurde mir mitgeteilt, dass ein WM6 HTML-E-Mails nicht anzeigen KANN.
Was ich jedoch rausgefunden habe ist: Dass es mit einem Exchange2007 funktionieren soll.. Ob es jedoch so ist, weiß ich nicht, da ich keine Zeit hatte einen aufzusetzen. Außerdem ist der MDA prinzipiell schon in der Lage, jedoch leider nur bei der synchronisation mit dem WindowsPC lokal... -.-
Schade, dass sowas selbst ein iPhone hinbekommt...
also dass das was mit der Exchange Verison zu tun hat ist unwahrscheinlich.
Geh mal bitte in den Outlook Web Access Seite klicke auf das SSL Schloss um das Zertifikat anzuzeigen - und dann auf den Tab Zertifizierungspfad - Wieviele Zertifikat hats?
da würde ich mich kurz mit dranhängen - ich kann im WLAN und dem TP2 auf den exchange zugreifen und es klappt auch ALLES! kontakte syncen, emails und kalender (wobei leider nur EIN kalender, schön wären ja 2!)
nun kann ich aber leider nicht von aussen drauf zugriefen! wie richte ich eie VPN verbindung so ein, dass es geht?
gerät sagt immer nur "warten auf netzwerk"