Geburtstagserinnerung aus Kontakten
Moin, ich habe meine Kontakte aus Outlook synchronisiert, einige mit Geburtstag der Personen, ist auch alles angekommen, aber die Erinnerung an die Geburtstage funktioniert nicht.:(
Muss man das noch extra einstellen? Ich möchte die Geburtstage ungern extra in den Kalender eintragen.:rolleyes:
Schönen Gruß, Hendrik
AW: Geburtstagserinnerung aus Kontakten
Keiner ne Idee wie ich das hinbekomme?
das würde ich auch gerne wissen, weil diese funktion ich mehr als nur schmerzlich vermisse!!! hab dadurch in diesen monat schon 3 geburtstage voll vergessen!!!!
meiner meinung aber nach ist es orginal garnicht vorgesehen das das hd das selbstständig in den kalender einfügen könnte.
Mich würde das auch Interessieren
Hallo, ich bin zwar eher noch Anfänger, aber mit dem Program "Feiertage" von Kaisoft, lassen sich alle Jahrestage und Geburtstage übertragen, und erscheinen dann auch rechtzeitig (ein Tag vorher bis Ende Geburtstag) auf dem Heute Bildschirm.
Grüße Ralph
Moin, habs hinbekommen, habe allerdings nichts geändert, nur die Geb. in Outlook markieren und speichern, also im Prinzip so tun als wären sie bearbeitet worden, weiß der Teufel warum.
Dann werden sie in den Kalender übernommen und auch mit WMDC gesynct.
Zitat:
Zitat von
Cooky
Moin, habs hinbekommen, habe allerdings nichts geändert, nur die Geb. in Outlook markieren und speichern, also im Prinzip so tun als wären sie bearbeitet worden, weiß der Teufel warum.
Dann werden sie in den Kalender übernommen und auch mit WMDC gesynct.
Also selbes "Problem" wie bei mir siehe Posting :(
Zitat:
Zitat von
Heart
Haargenau gleich.