Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Theme installieren für Dummies?
Hallo HTC Gemeinde :hallo:
Ich besitze einen HTC Touch HD welcher, was Design angeht, völlig jungfräulich ist.
Ich habe mir das unten im Bild gezeigte Theme herunter geladen.
Nun habe ich eine .theme Datei auf meinem Rechner.
Soweit ich es richtig verstanden habe, ist das ein Theme für das HTC Diamond und passt daher nicht perfekt in das Touch HD und muss verändert werden. Genau das ist mein Problem, ich habe keine Ahnung was ich machen soll. :confused:
Natürlich habe ich versucht mich hier,bei xda-developers und google zu informieren :lupe:, aber für mich klang alles was ich gelesen habe nach böhmischen Dörfern WAD? tf3d config? Manila? CAB SDKerts? und ich möchte nicht aus Dummheit mein ROM nuken.:machkaputt:
Der einzige Weg den ich bis jetzt gegangen bin ist etwas per .CAB Datei zu installieren.
Alles was ich letztendlich möchte ist ein extrem pinkes / typisch weibliches Design.
Also ob mir jemand einen Link gibt, wo Schritt für Schritt beschrieben wird wie man ein pinkes Design erstellt oder dieses Design passent installiert oder wie auch immer, alles würde mir wahrscheinlich weiter helfen.:flehan:
Mfg:help:
AW: Theme installieren für Dummies?
Hallöle,
also, das Theme, was du da hast (find ich wirklich seeeeehr - äääähmmmmm - weiblich, das triffts...;)) scheint mir WAD zu sein... Hab aber noch nicht damit gearbeitet - aber musst mal ein paar Threads weiter oben gucken, da wird grad darüber gesprochen!
Siehe hier: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...fuer-wad2.html
Zu deinen Fragen: Also WAD ist so was in der Art wie TouchFlo, damit kannst die deine eigene Oberfläche, also dein eigenes User Interface (UI) createn.
Touch Flo ist quai das gleiche wie Manila - also mit anderen Worten sind die Manila Dateien für das TouchFlo da. Wenn du also WAD als Oberfläche drauf machen willst, brauchst du also weder TF3D, noch Manila, noch TF3Dconfig (was zum Bearbeiten der Tabs u.a. im TF da ist).
Die Cab SDKerts ist ist dafür da, das eigen erstellte Topbars u.a. installiert werden können.
Setz dich also mal mit WAD auseinander, wie gesagt, in den Thread und frag dort mal rum! Weiß aber auch gar nich, ob es möglich ist, Themes für das Diamond auf das HD zu portieren bzw ob sie da laufen (und wenn, wahrscheinlich gestreckt...).
Viel Erfolg mit dem Einrichten dieses "grandiosen" Themes (hüstel hüstel;)) - und sag Bescheid, wenn dus hast, würde es nämlich auch gern drauf machen und meine Freunde damit schocken (OK OK, ich hör schon auf...:p)!!!
Liebe Grüße