ungetätigte Anrufe in der Anruferliste!
Hallo!
Ich begrüße alle Mitglieder.
Ich heiße Stefan, bin seit neuestem HTC Nutzer (HTC Touch 3G), wohne in Tübingen und bin 36 Jahre alt.
Und gleich zu meinem Problem. Habe jetzt öfter den Fall gehabt das ich jemanden anwähle. Binuten Später finde ich zwei weitere Einträge in der
Anruferliste die angeblich zur selben Uhrzeit getätigt sein sollen. Ein
Anruf mit Gesprächszeit und einer ohne, obwohl ich die Person nicht mal erreicht hatte. Wie geht denn so etwas?
Muß ich hier irgendwie den Rückruf deaktivieren oder was ist mit meinem Gerät?
Besten Dank vorab!
Stefan
AW: ungetätigte Anrufe in der Anruferliste!
dringlicht im menue datenverkehr nein klicken
oder flatrate abschliesen,will immer bei best.programmen daten austauschen und wird vom program sebst aktiviert.auch wichtig immer progr. zu beenden auch aus startboldschirm sonst laufen diese im hintergrund weiter.
am besten volumen zähler installieren sonst verliert man überblick der datenmenge,kann teuer werden sonst.
email push auch deaktivieren
gruß mike
Das hat doch nichts mit den Datenverbindungen zu tun.
Von dem Problem habe ich noch nie gehört, aber ich würde mal beim Provider nachfragen ob diese Anrufe getätigt wurden oder ob es eine Laune deines Telefons ist.
Im schlimmsten Fall könnte ein Hardreset helfen.
Gruss Boriz
Sorry bin hier noch Azubi ;-). Wo finde ich das Menü Datenverkehr? Unter Programme?
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
dringlicht im menue datenverkehr nein klicken
oder flatrate abschliesen,will immer bei best.programmen daten austauschen und wird vom program sebst aktiviert.auch wichtig immer progr. zu beenden auch aus startboldschirm sonst laufen diese im hintergrund weiter.
am besten volumen zähler installieren sonst verliert man überblick der datenmenge,kann teuer werden sonst.
email push auch deaktivieren
gruß mike
Zitat:
Zitat von
Lederjacke
Sorry bin hier noch Azubi ;-). Wo finde ich das Menü Datenverkehr? Unter Programme?
Ganz einfach: das kannst du nicht finden denn es gibt nämlich nicht.
Die einzige Möglichkeit Datenverbindungen auszuschalten ist mit dem Programm MoDaCo NoData dass du hier in der Freewaresection findest
Aber was du da siehst sind Telefone und keine DATENVerbindungen, die werden nämlich nicht in der Anrufliste hinterlegt (da es ja keine Anrufe sind, logisch :D)
Gruss Boriz