G-Sensor-Kalibrierung funktioniert nicht
Habe ein Problem mit dem G-Sensor. Wenn ich den über Einstellungen/System/G-Sensor kalibrieren will, klappt das nicht. Die vertikale (rechte) Luftblase steht ganz oben, klicke ich 'Kalibrieren', wandern beide Luftblasen hin und her, bis sie wieder dort stehen bleiben, wo sie vorher schon waren (also ganz oben).
Gibt es da Abhilfe??
Und noch eine Frage: Wie bekomme ich eine beliebige .exe in das Programme-Menü von TouchFlo3D?
AW: G-Sensor-Kalibrierung funktioniert nicht
Zieh Dir mal G-Sensor Calibrator.
Viel Erfolg
Den hab ich schon versucht, der bringts leider auch nicht (schein imÜbrigen dasselbe Proggi zu sein, das im aktuellen ROM von Haus aus integriert ist).
Aber trotzdem danke!
Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber hast du das Teil bei der Kalibrierung in der Hand oder flach auf dem Tisch liegen?
Ist jetzt nicht böse gemeint... aber könnte ja sein...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@ Marco1981: Ich habe es natürlich auf den Tisch gelegt ;)
Hier noch ein paar Screenshots, zur besseren Verständlichkeit:
1. Ich starte GSensor:
Anhang 7437
2. Klick auf Kalibrieren (die Blasen "wandern" hin und her):
Anhang 7438
3. Die Kalibrierung ist beendet (Luftblase rechts immer noch falsch):
Anhang 7439
Any idea?
so wie das letzte bild aussieht, hast du den diamanten wortwörtlich auf den tisch gestellt.. oder?
falls ja, lege ihn mal mit der rückseite auf den tisch und versuch es noch einmal..
Zitat:
Zitat von
Baraucke
so wie das letzte bild aussieht, hast du den diamanten wortwörtlich auf den tisch gestellt.. oder?
falls ja, lege ihn mal mit der rückseite auf den tisch und versuch es noch einmal..
Hallo? Ich bin nicht b..d! Ich habe das Gerät flach auf den Tisch gelegt. Ich merke die Fehlfunktion des Beschleunigungssensors auch in Teeter, dort rollt mir die Kugel im liegenden Zustand immer an den unteren Bildschirmrand.
Hast du vielleicht changescreen, flipit oder gyraror installierg?
Die ersten Beiden haben bei mir such nur Zicken gemacht. Gyrator hab ich noch nicht ausprobiert.
Zitat:
Zitat von
Marco1981
Hast du vielleicht changescreen, flipit oder gyraror installierg?
Die ersten Beiden haben bei mir such nur Zicken gemacht. Gyrator hab ich noch nicht ausprobiert.
Ich hatte Gyrator installiert. Habe es deinstalliert, hat aber nichts gebracht...:confused:
Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber ich musste immer ein Hardreset machen, um alles wieder loszuwerden. Ich hab aber auch ein HD mit O2 ROM. Wenn du ein Backup von vor Gyrator hast spiel das mal auf.
Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein. Ist das plöltzlich aufgetreten, oder hast du vorher was installiert? Könnte auch daran liegen.
Das war schon direkt nach dem Update auf das ROM 2.03. Ob es vorher schon war, weiß ich nicht genau, da ich meinen HTC gleich geupdated habe, als ich ihn bekommen habe.
Genau das selbe prob habe ich auch .. ROM upodate und dann das...