Synchronisation der lokalen Kontakte in Outlook
Hallo,
ich hoffe Ihr habt eine Idee für folgendes Problem: Ich würde gerne meinen Firmenrechner zur Synchronisation mit meinem Handy nutzen. In der Firma haben wir einen Exchange-Server, und zusätzlich habe ich in Outlook noch einen lokalen .pst Ordner. In diesem lokalen Ordner sind meine wichtigen Kontakte die ich gerne synchronisieren würde. Das lässt Active-Sync aus irgend einem Grund aber nicht zu.
Es versucht immer den Kontake-Ordner von Exchange zu syncen obwohl ich beim Einrichten der Verbindung nicht mal Exchange als Quelle angegeben habe. Ich kann unter Systemsteuerung/Mail zwar den "Persönlichen Ordner" als Standard definieren, dann würde es mir aber nicht mehr den Exchange-Kalender syncen.
Deshalb die Frage: Welche Möglichkeiten gibt es die lokalen Kontakte zu synchronisieren (wenn ich diese nicht als Kopie auf den Exchange-Server stellen möchte), und zusätzlich den Kalender von Exchange?
Danke für Euer Feedback und liebe Grüße!
quicky
AW: Synchronisation der lokalen Kontakte in Outlook
ja, das müsste eigentlich gehen. Das problem wird sein, dass Outlook mit Exchange synchronisiert und dich deswegen nicht alleinig lokal synchronisieren lässt.