Deutsches Rom zusammen kochen?
Hallo,
ich bin ein Newbie in Sachen ROM kochen, habe mir vor paar tagen das Dutty 1.9 installiert, find ich echt nicht nicht schlecht. Allerdings alles auf Englisch... ist zwar im Prinzip kein Problem, aber ich habe mich gefragt ob es hier Leute gibt die interesse hätten so ein getunntes ROM auf deutsch zu kochen? Wäre cool wenn es ein paar Leute gibt mit denen man so was machen könnte.
Schreibt doch mal und lasst uns einen Versuch starten.
mfg
waschlap
AW: Deutsches Rom zusammen kochen?
Viele Köche verderben den Brei
Aber die Idee ist nicht schlecht, obwohls mich nicht so stöhrt das es Englisch ist.
die idee finde ich auch gut..
starbase64 kocht selber roms..
also bei fragen beim rom kochen auf jeden fall an ihn^^
Hi @all,
vlt. kann man mit Starbase64 zusammen eins kochen :)
erstmal danke für die Positive Resonanz
Mfg
Waschlap
p.s. Ich suche das neue manilla was auch Dutty verwendet auf Deutsch, hat jmd Ahnung wo ich es finden könnte?
ich glaube das gibt es nur in englisch...
Zitat:
Zitat von
waschlap
p.s. Ich suche das neue manilla was auch Dutty verwendet auf Deutsch, hat jmd Ahnung wo ich es finden könnte?
Ich hab noch eine andere Frage... weiß einer wie ich es auf dem normalen ROM zum laufen bekomme.. habe es ganz normal als OEM PAckage hinzugefügt... nach dem Flashen kommt auf dem Heute-Screen aber immer nur "Tippen Sie hier, um Touch Flo 3D zu starten"... wenn ich drauf tippe sagt es mir TF3D wird gestartet... nach einiger Zeit kommt dann wieder das selbe wie zuvor...
Softreset bringt auch nichts... weiß einer wo drann es liegt??
Kann es evtl. sein das das neue TF3D nur auf der ROM 1.19.xxx läuft?
MfG Moritz
PS: Finde die Idee auch nicht schlecht ein deutsches ROM zu flashen... wenn ich jemanden helfen kann, kann er sich melden.. werde mein bestes geben :-) (wobei ihr nicht zu viel erwarten solltet.... )
Das OEM Package nutzt Dir nichts. Dein Manila kannst Du nur in ein ROM intigrieren, nachträglich installieren geht nicht.