Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Taskmanager - Funktion verschwunden ??
Hallo,
habe durch Zufall im Windows-Verzeichnis meines Touch HD eine "taskmgr.exe" entdeckt (Bild1). Dahinter verbigt sich ein recht nützlicher Taskmanger mit dem man sich alle laufenden Anwendungen (Bild2) als auch Prozesse anzeigen lassen kann. Da dieser bei mir nicht in Programmen aufgeführt war, habe ich mir einfach ein Verknüpfung in meinem Programmordner angelegt.
Jetzt aber zum eigentlichen Problem. Ich bin mir relativ sicher, dass ich mit diesem Taskmanager auch schon Prozesse beendet habe. Diese Funktion ist aber verschwunden. Kann mal bitte einer von euch diesen Taskmanager starten und checken ob ich Recht habe? Wechselt über Menü=>Anzeigen zu den Prozessen. Dann sollte links unten (wie bei den Anwendungen) "Prozess beenden" stehen (Bild3).
Danke im voraus,
Ziegenpeter
AW: Taskmanager - Funktion verschwunden ??
@Ziegenmeister
Danke erstmal fürs Nachschauen.
Also wenn ich auf "Menü-Anzeigen-Anwendungen" gehe, dann zeigt er mir die Anwendungen an und unten links steht "Task beenden". Soweit, so gut.
Ich meine aber wenn ich auf "Menü-Anzeigen-Prozesse" gehe, dann sehe ich die Prozesse. Auch hier sollte links unten "Prozess beenden" stehen. Oder täusche ich mich da?
AW: Taskmanager - Funktion verschwunden ??
Nein das geht leider nicht, da hast Du recht.
Ich benutze den TaskManager von dotFred http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=280104
Der kann das, vielleicht versucht Du es mal damit.
LG