AW: Programm Tab Erweiterung
Läuft wirklich aufm HD. Aber weder flüssig, noch wirklich zufriedenstellend:
http://www.abload.de/thumb/214b.jpg
Zitat:
Zitat von
dannart
was stellt dich denn nicht zufrieden? bei mir ist alles flüssig ... siehe oben.
Dass die auflistung mittendrin einfach aufhört, da die cab scheinbar nicht für diese Auflösung geeignet ist. Ich empfinde Yota als viel flüssiger - evtl auch nur mein empfinden, wer weiss.
bei mir nicht, geht brav bis z wie Zip (ich habe gerade die viere-icon variante drauf). seltsam. die auflistung hatte eigentlich auch alles dabei, ich habe es nur kurz getestet und nicht wirklich darauf geachtet, aber es ist mir nichts aufgefallen.
wie auch immer, bei mir läufts wesentlich besser als yota (das hakte manchmal) und es ist schon in tfd3 integriert, ohne umständlich SSMaPa bemühen zu müssen.
aber wahrscheinlich - wie häufig - geschmacksfrage. mir gefällt es sehr gut. und das wichtigste: es lässt sich gefahrlos ausprobieren und wieder deinstallieren ;)
edit: jetzt verstehe ich, was du meinst: das der bildschirm nicht bis zum unteren rand ausgefüllt wird? mmh .. das stört eigentlich kaum. mich gar nicht.
Hallo,
bei mir funktioniert das leider nicht ganz so wie es soll. :weinen:
Installation funktionierte wunderbar. Nachdem ich dann 1x ein Programm im TF3D starte friert TF3D komplett ein. Durch aus- und einschalten von TF3D (Start-Einstellungen-Heute-.....) funktioniert TF3D dann wieder und zwar genau so lange bis ich wieder ein Programm starte.
Bei den XDA-Developern hatte ein User das gleiche Problem. Er hat das Problem durch eine Änderung in der Registry (welche weiss ich leider noch nicht) offensichtlich gelöst.