-
Kamera Sportmodus
Schönen Guten Tag miteinander!:halloatall:
Und schon wieder gab es ein neues Problemchen.
Ich hatte mit Diamond Tweak den Sportmodus "verfügbar gemacht".
Nun dacht ich mir probierste des heut mal aus. Aber da....:rolleyes:
Das Auslösen geht nicht! Es treten störende Streifen wie bei schlechten Fernsehempfang im Kameramodus auf, kleine bunte Pixel in allen Menüs und Icons (auch im Hintergrundbild der Startseite) und last but not least läßt sich die Kamera nicht mehr aktivieren. Dort kam dann eine Fehlermeldung. Ein Zugriff auf die Kamera wäre nicht mehr möglich. Ergo....in Diamond Tweak den Sportmodus wieder deaktiviert.......Softreset!
Hat geklappt, alles wieder i.O.
Nur zum rumprobieren hab ich dann via DT den Sportmodus wieder reingesetzt.....Kamera an...Smodus an...abgedrückt.
Geht einfach nicht. Zwar treten diesmal nicht mehr diese "spastischen" Reaktionen auf, aber es geht eben nicht.:(:confused:
Und zum Abschluß die Standardfrage: Was war da los, weiß jemand etwas??
-
AW: Kamera Sportmodus
Auf wie viele MP hast Du denn den SportModus eingestellt.
Hatte ihn auch mal auf 3MP hochgesetzt, da hat es auch Probleme gegeben
Gruß
Moriathy
-
Nee des bringt nix,
hab es eben mit 1 MP und selbst mit minimum MP versucht. Hatte jetzt sogar wieder "Pixelspiele":(
Also der dritte Softreset am heutigem Tage:irre:
-
Also,
habs jetzt noch einmal probiert.
Sportmodus steht auf 1MP und die Fotos sind gut geworden.
-
Hmmm....
Also ich habs jetzt lieber wieder via DT deaktiviert. Nicht das ich da mal aus versehen den Sportmodus aktiviere.
Es ist jetzt nicht unbedingt mein größtes MDA Problem, aber es läuft überhaupt nicht:confused:
Wenn ich im SM abdrücke gibt es da nur so eine Zahlenanzeige, wie 3/5 z.B., und dann flieg ich komplett aus der KAmera raus:???: