Hilfe! Soundmenü macht sich selbständig!
ich habe seit ein paar tagen das problem das sich mein soundmenü ( das kommt wenn man auf die seitlichen tasten drückt) immer von alleine öffnet und den sound hochtreibt.
muß dann erst ein paarmal auf die volume tasten drücken bis es sich wieder schließen lässt, und dann kommt es irgendwann immer wieder z.b wenn ich die tabs wechsle. das ist aber nicht immer sondern nur manchmal.
auch beim starten des gerätes kommt manchmal die sound sprechblase von der taskbar und piepst wie verückt weil es so ist als würde ich ununterbrochen auf vol up drücken.
hard-reset hat nicht geholfen, ist sogar so wenn keine programme oder tools imstalliert sind.
bitte um hilfe, das nervt total und ich hoffe es ist nicht defekt. keine lust das schöne ding einzuschicken.
AW: Hilfe! Soundmenü macht sich selbständig!
kann mir keiner helfen?
hat das problem noch wer gehabt?
kann es sein das auf der speicherkarte irgendein fehler ist der trotz hard-reset stört?
mach doch mal den Akkudeckel ab, vielleicht klemmt ja eine der Tasten?
Einen anderen Tipp habe ich erstmal nicht.
Zitat:
Zitat von
S2kT68m
mach doch mal den Akkudeckel ab, vielleicht klemmt ja eine der Tasten?
Einen anderen Tipp habe ich erstmal nicht.
hab ich schon gemacht, und es kommt auch nicht immer vor, es kommt einfach mal mitten drin, wenn ich ein programm starte oder in de n tabs wechsle, ich denke immer wenn irgendetwas läd.
hm...dann würde ich es einfach mal mit einem neuen ROM probieren (Dutty oder Laurentius). Sollte es dann noch immer vorkommen, tendiert alles zu einem Hardwaredefekt.
o.k danke.
werd aber noch ein bisschen warten evtl. meldet sich noch jemand der vielleicht noch etwas weiß.
habe gerade gemerkt das es dreimal nach einem soft-reset beim straten von tf3d vorgekommen ist.