Und täglich grüßt das Murmeltier...
Guten Morgen zusammen,
ich kämpfe seit ein paar Tagen mit meinem HTC.
Jeden morgen um 05:02 und 05:17 Uhr vibriert dieses 3 mal kurz, als wenn die HW Buttons gedrückt werden.
Der Speicher wurde gelöscht und ein HW Reset ist ebenfalls durchgeführt aber es kommt immer wieder zum morgendlichen vibrieren.
Es ist im Moment nur S2U2 installiert und NoData.
Die Wecker sind auf 07:00 und 07:05 Uhr eingestellt.
Der ROM ist noch im original Zustand, O2.
Hat einer von Euch eine Idee woran dieses liegen kann?
AW: Und täglich grüßt das Murmeltier...
Das du ein Programm nutzt das eine "versteckte" weckerfunktion hat kann nicht sein, oder?
hm.. hast du rss-feeds aboniert? man kann den rsshub durchaus so einstellen, dass er es einem einzig und allein durch vibrieren zeigt, dass er neue daten gefunden hat..
nur so ne idee..
gruß, bedor
Hi,
ich habe beides nicht.
Es vibriert seit dem ich die beiden Zeiten 05:02 und 05:17 aus dem G-Alarm gelöscht habe.
Normalerweise sollten sämtliche Einstellung gelöscht sein wenn der Speicher und ein HW Rest durchgeführt worden ist.
Mit dem CeRegEditor kann ich nichts finden was auf den G-Alarm hinweist.
Hallo Atrus,
im Kalender noch eine Terminserie oder Ereignisserie mit Alarmfunktion (wobei mir zwei Alarme diesbezüglich schon sehr komisch vorkommen würden..)?
LG
Michael
hey.. einfach mal versuchen und galarm deinstallieren, und den nächsten morgen abwarten.. vielleicht hat der galarm ja noch nen ghost-weck-auftrag irgendwie.. ;)
gruß, bedor
Hast du Galarm jetzt installiert oder nicht? Wenn nicht würd ICH mal versuchen es wieder zu installieren und die weckzeiten ändern bevor du es wieder deinstallierst ;) Vielleicht bringts ja was...
Zitat:
Zitat von
rebirth
Hast du Galarm jetzt installiert oder nicht? Wenn nicht würd ICH mal versuchen es wieder zu installieren und die weckzeiten ändern bevor du es wieder deinstallierst ;) Vielleicht bringts ja was...
Ich habe den G-Alarm wieder installiert, den Alarm eingestellt, diesen wieder gelöscht und dann G-Alarm deinstalliert.
Dann wurde die Zeit auf 05:01 Uhr umgestellt und es ist nichts passiert sowie um 05:17 Uhr, ich denke das sollte nun das Problem gelöst haben.
Mal abwarten und Tee trinken ;)