Google Maps mit WLan/WiFi Problem
Hallo zusammen,
ich habe das Problem mit Google Maps bei einer Wlanverbindung. Alle anderen Anwendungen (Opera,Wetter,Quick GPS) funktionieren - nur GM aktualisiert sich nicht und nach einigen Sekunden erscheint die Fehlermeldung:
"Error: wininetReadError [0]"
Wenn ich Wlan deaktiviere dann funktioniert GM über GSM ohne Probleme.
Das seltsame ist daß es am Anfang funktioniert hat. Ich kann aber nicht mehr nachverfolgen ab welcher Änderung etc. es nicht mehr geht.
Habe auch ältere GM Versionen ausprobiert und die aktuelle 3. Überall das selbe Problem.
Hat jemand eine Idee?
Grüße S.
AW: Google Maps mit WLan/WiFi Problem
Hallo Strobo,
habe das selbe Problem, moechte Google Maps nicht ueber GSM verbinden lassen, sondern uebers Internet. Hast du schon eine Loesung gefunden?
Gruss Duetti
darüber hab ich schon öfter gelesen, eine aktuelle google version + softreset sollen angeblich helfen.
keine ahnung ob es stimmt, aber es schadet sicher nicht
Zitat:
Zitat von
sammy979
darüber hab ich schon öfter gelesen, eine aktuelle google version + softreset sollen angeblich helfen.
keine ahnung ob es stimmt, aber es schadet sicher nicht
Habe ich probiet und e blieb leider ohne Erfolge. Google bestht weiter auf die Datenverbindung per GSM Netz.
Ich weis das WLan früher bei mir auch ging, is mir doch erst seit letztem aufgefallen, dass das nicht mehr geht. Suche ebenfalls Lösung.
Gruss Sven