Sound bei SMS / Mail eingang
Hallo
Kann man die Einstellungen für den Sound beim eingang einer Nachricht auch selber wählen ?
Ich hatte früher immer so ein Ton wie ein Postauto Horn wenn ich eine Mail erhalten habe, nun würde ich diesen Ton auch gerne bei meinem Touch HD verwenden. Wie kann ich eigene Töne zu solchen Ereignissen zuordnen oder funktionieren nur die, die im Tropdown Menü stehen? :confused:
AW: Sound bei SMS / Mail eingang
Kann man einstellen.
Muss man aber ein bisschen spielen bis es geht :)
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ngeltoene.html
Dazu musst die die Töne im .wav-Format in den Klingeltonordner kopieren. (Touch HD\Meine Dokumente\Meine Klingeltöne)
Grüße
John
nö geht auch mit mp3.
gruß
Von meinem mobile Device aus eingetragen
MP3s für SMS funktionieren bei mir nur, wenn das Gerät eingeschaltet ist (Display muss leuchten). Im Standby geht's paradoxerweise nicht. Zudem dürfen die Dateien nicht im Klingeltöne-Ordner sein, sondern müssen sich direkt im Windows-Verzeichnis befinden.
Funktioniert leider nicht, habe den Ton in Wave konvertiert und in den angegebenen Ordner kopiert. Doch wenn ich auf Einstellungen / Sound / Benachrichtigungen / Ereigniss: Messaging: Neue E-Mail gehe erscheint der Ton nicht den ich gespeichert habe.
Hoi.
Versuch doch mal den Ton direkt in den Windows Ordner zu packen. Evtl. gehts dann.
MfG Uro
Moin Andy ... benutz bitte die Such funktion ;)
Das wurd schon zu hauf besprochen hier *g*
Es ist egal welches Format, es gehen auch *.mp3's
Einfach die Töne/Musik o.ä. in "MyDocuments" kopieren.
Danach werden diese angezeigt bei den Tönen ;)
Have Fun