Tastensperre bei USB Verbindung ausschalten
Hallo,
gibt es die möglichkeit die Kennwort Sperre des Touch HD auszuschalten wenn ein USB Kabel angeschlossen ist.
Wenn ich es z.B. am PC angechlossen habe oder als Navi verwende.
Dort besonders lästig, wenn es kurz nachdem Navigon läuft in die Kennwortsperre geht. Ist zwar nur einmal am Anfang aber...
P.S.: Wenn mir noch einer nen link zu diessem Web Video Downloader schicken könmnte wäre das super. Komme irgendwie immer zum gleichen Link der aber wohl nicht geht. die Version 0.0.18 ist wohl die neuste.
Grüsse Andy
AW: Tastensperre bei USB Verbindung ausschalten
Hallo Anrodi81,
ich habe zwar keine direkte Lösung für Dein Problem, gebe aber zu bedenken, dass das ein so einfacher Weg wäre, die Kennwortsperre zu umgehen (einfach ein USB-Kabel einstöpseln), dass man dann gleich drauf ganz verzichten könnte.
Alternativ schlage ich Dir vor, das Einschalten der Kennwortsperre auf sagen wir 3 Stunden zu setzen. Dann bist Du einerseits immer noch (ein wenig) gesichert, andererseits hast Du aber einen gewissen Komfort.
Innerhalb dieses Zeitraums fasse ich meinen HD eigentlich immer mal an und daher brauche ich das Kennwort nur morgens einzugeben.
Bezüglich des WebVideoDownloaders kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich ihn nicht kenne. Schon die Suchfunktion hier im Forum verwendet?
Beste Grüße aus München
grep
AW: Tastensperre bei USB Verbindung ausschalten
Danke erstmal.
Ja habe schon im Forum gesucht aber wie gesagt eghen alle Links auf die Hersteller Seite und die ist nicht erreichbar... naja mal in ein paar Tagen nochmal probieren.
Denke werde jetzt die Tastensperre mal auf 2 Std. einstellen.
Hab jetzt das Problem das die Navigon Software keine Satelitten mehr obwohl er den GPS Empfänger erkennt und alles.... Bei Google Maps geht er wohl noch. Naja mal schauen an was das leigt.