-
ICQ Pocket Problem
Hallo allesamt,
ich hab mir die ICQ 1.0 beta runtergeladen. Will mich registrieren...aber da:
"An unknown communications error occurred" und "Error: Category: 3, Code 5, Subcode: 5 URL: " lauten die Fehlermeldungen.:confused:
Ich habs via HSPA und W-Lan versucht, immer dasselbe.
Beim installieren..wird des ICQ auch immer zweimal installiert, also zweimal vorhanden unter "alle Programme". Habs schon einmal deinstalliert und nochmal installiert. Auch jetzt wieder zweimal vorhanden:confused:
Hat jemand erfahrung ,mit ICQ Pocket und weiß was????
-
AW: ICQ Pocket Problem
ICQ Pocket 1.0 Beta?
Wo haste das denn her? Ist das denn ne Version für WM 6.1? Klingt ein bißchen als wenn du ne alte Version für PocketPC installiert hast?
Mach dir lieber nen Multimessenger drauf wie Nimbuzz (www.Nimbuzz.de). Der kann alles:
Skype, ICQ, Windows Live Messenger (MSN), studiVZ, Yahoo! Messenger, AIM, Google Talk, Facebook, MySpace, Gadu-Gadu, Hyves, und viele mehr...
Alternativ gibts auch noch "fring", das kann aber nicht so viel und läuft auch nicht so rund...
-
Jo danke für den Tipp...dann versuch ichs mal damit.
-
Sooo, hab nun Nimbuzz runtergeladen und mich registriert.
Nun wollt ich ICQ als Community hinzufügen, hab extra dafür dort noch einen zweiten ICQ-Account (alles per E-Mail Links verrifiziert) angelegt (wollt ich halt so) und dann via Nimbuzz diesen dann aktivieren.
Aber da irgendwie nie etwas auf Anhieb klappen will, gibt es auch hier wieder ein Problem. "Your registration was denied because the username you provided was not valid for the service" ....lautet nun die Fehlermeldung.
Aber das ist der richtige Username mit richtigem Passwort welchen ich registriert hab!!:evil:
Langsam nervts;)
-
Ich nutze slick. das läuft relativ gut und ich habe noch keine Probleme.
http://www.heise.de/software/download/slick/48027
-
hast du t-mobile als netz? wenn ja dann ist das der grund. t-mobile blockt alle IM-verbindungen ueber das t-mobile handy netz. ueber w-lan sollte es gehen
-
Jo hab t-mobile....naja es ging nu das ich bei ICQ registriert bin aber ich kann via Nimbuzz nichts dorthin schreiben. Von Nimbuzz zu Nimbuzz funzt der Chat ohne Probleme...mmmhhh....naja....weiterhin tüftel tüftel tüftel....:)
-
T-Mobile wird schwierig! Die unterbinden jede Art von Instant Messaging. Aber zumindest über Wlan müsste es klappen?
-
Naja, also wie gesagt, über Nimbuzz auf dem MDA zu NImbuzz auf dem PC gehts tutti....:D
-
-
Hallo,
habe auch ein problem mit nimbuzz auf dem touch diamond.
und zwar lief anfangs alles gut und seit ein paar tagen zeigt mir nimbuzz meine icq kontakte nicht mehr an. andere leute sehen mich aber und koennen mir auch schreiben und ich ihnen auch antworten, aber in meiner icq kontaktliste sind keine namen angezeigt, auch wenn ich sicher bin , dass welche on sind.
danke im vorraus :)
-
Versuch mal die Beta Version von mobile ICQ hier der Thread: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-gefunden.html
läuft nen bissl langsam aber wird alles unterstützt, bis auf Datentransfer...
die Version ist aktuell!!!!