Ich möchte die dritte Taste umbelegen. Jetzt ist ja beim Pfeil nach links das "zurück" drauf. Aber ich möchte eine andere Funktion. Kann mir da jemand sagen wie das geht?
Druckbare Version
Ich möchte die dritte Taste umbelegen. Jetzt ist ja beim Pfeil nach links das "zurück" drauf. Aber ich möchte eine andere Funktion. Kann mir da jemand sagen wie das geht?
AE Button. Mit dem kannst du die Tasten mehrfach belegen.
http://ae.inc.ru/aebplus.php
Danke, werde es mal versuchen.
Fantastisch:)
Jetzt, wo ich die Möglichkeit hier quasi aufgeboten bekommen, werde ich das auch einmal testen:)
MfG
welche taste muß ich im AEButton für die "Zurück" auswählen?
AE-Button öffnen --> Datei --> Taste hinzufügen --> "zurück Taste" drücken --> Taste wird neu angelegt (Taste #405C)
Nachtrag:
Sorry, falsche Antwort. "Pfeil zurück" ist die OK Taste.
Hi! Ich suche etwas ähnliches, denn auch ich möchte die "Pfeil links" anders zuordnen, nämlich mit einem switchen zwischen den geöffneten Programmen. Oder zumindest, falls ersters nicht geht, mit einem aufklappenden Fenster, was alle zur Zeit laufenden Programme anzeigt, aus dem ich dann wechseln kann.
Jetzt fand ich AE Button nicht ganz so klasse. Nach einiger Zeit funktionierten meine Lautstärke Tasten kaum noch. SPB Pocket Plus 4 gibt es noch, allerdings bastel ich mir dann ja ein komplett neuen Startbildschirm, den ich gar nicht will.
Kann man das ganze nicht mit dem umschrieben der Registry schaffen? Oder gibt es nur die zwei Varianten? Falls ja: Ist es tatsächlich so, dass man dann mit dem Startbildschirm von Pocket Plus arbeiten muss? Frisst das viel Ressourcen? Und gibt es da überhaupt die Funktion zu switchen?
Gruß
Sven
So, ich habe jetzt gesehen, dass es eine neue Version von AE Button gibt und die läuft bei mir super!
Jetzt möchte ich aber ganz gerne, wenn ich im Auto navigiere (mit dem HD)auch damit Musik hören. Das geht erstmal super. Nur wenn ich ein Lied weiter klicken will, wird es kompliziert. Ich muss erst aus dem Navi Prog mit dem Home Button raus, dann zum Player scrollen, ein Lied weiter machen, dann ´über den Explorer wieder Tomtom öffnen, warten und feststlenn, dass ich eine Ausfahrt verpasst habe;-)
Meine erste Idee war jetzt, einfach AE Button dazu zu bewegen, mit der Pfeiltaste zwischen den Anwendungen hin und her zu switchen. Das geht auch, bis auf wenige Programme. So wird der TFD3 Player nicht als Programm gesehen, ebensowenig wie der Thumbapp Kalender oder Icontact. Also flugs einen anderen Player (conduit) installiert. Aus irgendeinem Grund kann aus Tomtom aber nicht zum Player geswitcht werden. Zurück geht. Also habe ich bei AE Button Plus eingestellt, dass er mir nur die laufenden Programme anzeigt. Das dauert aber in Tomtom eine gefühlte Ewigkeit bis die Liste auftaucht und das switchen geht auch nicht in Tomtom. Zurück wieder einwandfrei...
Jetzt meine letzte Idee: Mein BT Headset ruft ja anscheinend auch nur irgendeinen Befehl auf, wenn ich auf "weiter" klicke. Kann ich nicht (sofern mir jemand sagen kann, wie dieser Begfehl heißt) einfach bei AE Button diesen Pfad als Programm ausführen lassen? Dann würde das Lied einfach skippen.
Sollte das alles nicht gehen, werde ich den komplizierten Weg gehen, oder aber einfach das BT Headset dazwischen schalten. Aber das sieht doch recht doof dann aus und ausserdem hällt der Akku nicht ewig... Also: Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar;-)