Anrufe kommen nicht mehr durch !!!
hey ,
hab auf einmal folgendes problem :
-wenn ich jemand anruf , klingt es nicht un das gespräch wird gleich beendet , obwohl ich nix mach un dann kommt ein besetzt zeichen .
-wenn mich jemand anruft , kommt zwar die meldung das mich jemand anruft , aber nach einma klingeln , wird der anruf automatisch abgewiesen un dann halt als verpasst gesehn , oder wenn ich dran geh , dann hör ich au nix !!
ich hoffe ihr könnt mir helfen , damit ich wieder telen kann , danke ! =)
AW: Anrufe kommen nicht mehr durch !!!
Hi Markus,
ich hatte solch ein Problem noch nicht, deshalb die Standadfragen um das Problem einzugrenzen.
Ist's überhaupt schon mal gegangen?
Was ist seit dem passiert?
Was hast Du installiert, evtl. verstellt?
Mit welchem Provider telefonierst du?
... ?
Evtl kannst Du so den Fehler schon mal ein wenig einkreisen.
Ach ja, such Dir schon mal ein Backup Programm, für den Fall, dass Du doch irgendwann nen Hard Reset machen musst.
Zitat:
Zitat von
MarkusD
hey ,
hab auf einmal folgendes problem :
-wenn ich jemand anruf , klingt es nicht un das gespräch wird gleich beendet , obwohl ich nix mach un dann kommt ein besetzt zeichen .
-wenn mich jemand anruft , kommt zwar die meldung das mich jemand anruft , aber nach einma klingeln , wird der anruf automatisch abgewiesen un dann halt als verpasst gesehn , oder wenn ich dran geh , dann hör ich au nix !!
ich hoffe ihr könnt mir helfen , damit ich wieder telen kann , danke ! =)
ahh jetz aufeinma gehts wieder ^^ hat sich also erledigt ^^
Ich hatte ein ähnliches Problem gestern gehabt. Konnte zwar super telefonieren aber alles von außerhalb ist nicht durchgekommen. Ich habe es am abend mit einem andren handy versucht mich anzurufen, da hats dann einmal geklingelt und dann wurde ich abgewiesen.
Habe spontan einen Soft-Res. gemacht und dann lief alles wieder.
Gruß
der Räuber
Hatte dann heute das selbe Problem, dachte erst es liege am Netzbetreiber, aber ein SoftReset und ich konnte wieder super telefonieren... Wer weis wo diese Macke herkommt ... :)