ich wollte fragen ob man auf sein htc touch hd etwas anderes als windows mobile drauf tun kann..
mfg VeLiCaN
Druckbare Version
ich wollte fragen ob man auf sein htc touch hd etwas anderes als windows mobile drauf tun kann..
mfg VeLiCaN
klar.
android,aber dauert noch.
ja und was ist mit xperia panels ? ich hab das bei youtube gesehn nur ich find es nirgendswo ... :D
X1 hat auch WinMob drauf, die Panels sind ein UI - also das gleiche wie TF3D... Ist und bleibt aber WinMob!!!
Grüße
ja woher bekomme ich die ? :D
Gibs einfach mal bei Google ein! Gab auch hier mal nen Thread darüber. Bei mir liefs, wie bei vielen (allen???) anderen aber nicht...
und wie ist es (war es) ??
Wie gesagt, bei mir funzte es nich...
Download:
http://www.pocketpc.ch/news/45888-xp...-touch-hd.html
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=8k3SIcLKr0M
Grüße
Mein erster Link... Da gehst du dann auf Originalthread (Download Link) und kannst es dir dann runterladen!
Kleiner Tip: Immer erst Ausprobieren bzw googlen und dann fragen, wirst sonst gaaaaaanz viele "Let me Google that for you" - Antworten erhalten;)...
Grüße
ok :D danke vielen dank
Hmmmmm - FIES! Hast du irgendwas anders gemacht??? Hab grad mein HD nich, is zur Reparatur, aber werds dann noch mal machen, vielleicht ham die jetz die Dateien aktualisiert (bei mir is es ca. nen Monat her)?!
Und, wie is es???
Grüße
ich find klasse :D
also ich hab als erstes mein touchflo 3d deaktiviert dann diese cab datein installiert und dann mein htc aus gemacht dann wieder an und da kam deine eine fehlermeldung das irgendwas mit pannelmanager nicht stimmt hab dann einfach auf X gedrückt und dann die pannels gestartet und es funktioniert :D
Genauso hatte ich es damals auch gemacht, aber wenn ich auf die Panels gegangen bin, kam nix. Scheinen die Cab also aktualisiert zu haben... Gut zu wissen, werds versuchen, wenn mein HD wieder da is!
Grüße
also ich habs wieder gelöscht :D es lief alles super bis auf das es 2 mal abgestürzt ist da standt pannelmanger.exe nicht senden und senden....
und nach dem soft reset kam das auch
habs einfach deinstalliert :D