hi
der Sync-Service von Microsoft wurde gestartet. Allerdings kann man zur Zeit nur auf eine Warteliste gesetzt werden (ausser man hat einen Promotional-Code).
Aber immerhin, es tut sich was.
My Phone
Greez
rohorubo
Druckbare Version
hi
der Sync-Service von Microsoft wurde gestartet. Allerdings kann man zur Zeit nur auf eine Warteliste gesetzt werden (ausser man hat einen Promotional-Code).
Aber immerhin, es tut sich was.
My Phone
Greez
rohorubo
Danke Dir vielmals für den Beitrag, jedoch.........., wie bekommen wir denn nun so einen Promotional Code??
was ist my phone ?
also ich bin drinn :)
so siehts aus
http://www.pocketpc.ch/attachment.ph...1&d=1235126473
hast du einen promotion-code von irgendwo erhalten? ich bin immer noch auf der warteliste...
nein war auch auf der liste, gestern kam das mail.
ok...cool ;-) und taugt es was?
bin auch drin. naja active sync fällt dann weg obwohl usb halt immernosch schneller ist als die schnellste hsdpa verbindung :D aber naja.
ja es ist ganz gut. das einzige was voll nervt ist das man den anzeigename des kontaktes nicht einstellen kann. sobald ich bei einem "max mustermann", der einfach nur "max" angezeigt wurde bei mir auf einen anderen name ändere (z.b. "max musterfrau") dann heißt der kontakt immer "musterfrau, max" in der kontaktliste. und das neeeeervt :D
hi @all,
kann mir bitte jemand die cab dat zur verfügung stellen, mein handy kann von rapidshare nix runerladen, vllt. weiß jemand zufällig nen anderen link, bin paar tage nicht at home und brauch einen sync.!
big thx, jamsam
Das steht auf der Homepage. Einfacher gehts nicht. :DZitat:
Geben Sie http://myphone.microsoft.com/install im Browser Ihres Mobiltelefons ein, und folgen Sie den Installationsanweisungen, um eine Installation auf Ihrem Telefon durchzuführen.
Benutze My Phone seit es draußen ist.
Finde es super zum synchronisieren von Kontakten, Nachrichten, Aufgaben und Kalender.
Aber für das Sichern von Dateien ist es meiner Meinung nach noch nicht zu gebrauchen, da es einfach viel zu wenig Einstellmöglichkeiten gibt.
Hätte z.B. gerne, dass meine geschlossenen Fotos synchronisiert werden, aber es würden ja dann ALLE Fotos der kompletten Speicherkarte gesichert werden, weil man keine einzelnen Ordner auswählen kann.
Das macht die ganze Sache für dich unbrauchbar
Von meinem mobile Device aus eingetragen