AW: Ich gehör auch dazu :)
den auslöserton für die kamera musst du glaube ich immmer in den kamera einstellungen ändern...
Hmm da kann ich ihn ausstellen, ich will ihn aber leiser stellen :confused:
hmm, ein großes pflaster auf den Lautsprecher kleben könnte den Ton dämpfen!? ;)
nee, ich hab keine Ahnung. hab das Tel seit Freitag. Damit musst du aber echt vorsichtig sein, hab seitdem fast jede Nacht nur vor dem Ding verbracht. Ein sehr geiles Spielzeug.
Backup machen nicht vergessen!
Beste Grüße und viel Spaß mit dem Teil!
Danke, ich merke schon... macht süchtig :D Habe auch das Klappern der kamera, aber das juckt mich nicht, heisst ja nur, dass sich da was bewegen kann und das soll es auch.
Mit dem Sound: klarer Fall von blöd angestellt, bzw. habe ich die hinterlegten Farben, welche Registerkarte (System/Klingeln) angewählt ist, falsch interpretiert.
Kein Kommentar :rolleyes:
Aber auch mir ist aufgefallen, dass selbst wenn alles auf leise gestellt ist, der ein oder andere Ton noch geht. Ich weiß jetzt zwar nicht mehr wo genau, aber ich bin mir sicher das mir sowas schon passiert ist.^^ Ist das auch schonmal jemanden aufgefallen?
Grüße
John
Zitat:
Zitat von
john-vogel
Aber auch mir ist aufgefallen, dass selbst wenn alles auf leise gestellt ist, der ein oder andere Ton noch geht. Ich weiß jetzt zwar nicht mehr wo genau, aber ich bin mir sicher das mir sowas schon passiert ist.^^ Ist das auch schonmal jemanden aufgefallen?
Grüße
John
nein!
aber das wäre ja sehr besch.... , wäre sehr peinlich wenn man in einer dienstbesprechung ist und das ding trotz lautlos trotzdem losläutet!
ich dachte lautlos ist lautlos, denke ich werde das ding jetzt immer komplett ausschalten wenn ich irgendwo in ner besprechung sitz.
Zitat:
Zitat von
Fraenky
Natürlich hab ich auch so meine Problemchen, Displayfolie aufbringen ist zum Fluchen
Das kann man laut sagen. Ich habe auch deftig geflucht und drei Folien mit ziemlich erfolglosen Versuchen verhunzt, bis ich bei meiner vierten Folie die Erleuchtung hatte, mit der es mir gelungen ist, sie passgenau aufzukleben. Bevor ich die Trägerfolie von der Schutzfolie entfernt habe, habe ich beides zusammen in Ruhe auf dem Display des HTC ausgerichtet. Dann habe ich mit Klebeband (Tesafilm bzw. Scotchband) die Schutzfolie am oberen Gehäuserand fixiert. Danach konnte ich die Trägerfolie langsam ablösen und die Schutzfolie Millimeter für Millimeter von oben nach unten auf dem Display "abrollen". Zwischendurch blasen (auf das Display) nicht vergessen, um sich allenfalls in der Zwischenzeit abgesetzte, freche Staubpartikelchen wieder zurück in die Atmosphäre zu verbannen und somit einer Blasenbildung vorzubeugen. Zum Schluss das Klebeband wieder entfernen und sich am perfekten Resultat erfreuen.
oder einfach die schutzfolie weglassen...
ich habe die jetzt schon seit ca. einem monat nicht mehr drauf und noch keine kratzer etc. obwohl ichs jeden tag in der hosentasche habe. außerdem läuft der touchscreen noch einen tick besser. außerdem wird wohl keiner dieses gerät länger als 3 jahr haben. wieso also konservieren? enjoy it now ;)
HTC = heißt doch -"hattu tolles cellphone" - so hab ichs verkauft ?!!
Zitat:
Zitat von
jajajacocojambojajajää
HTC = heißt doch -"hattu tolles cellphone" - so hab ichs verkauft ?!!
Ist die Frage jetzt ernst gemeint??? Nee oder?? HTC steht für High Tech Computers
MfG Moritz
Bei mir ist auch mit der Kamera Ruhe, wenn ich die Lautstärke auf 0 drehe...Du hast doch die Systemlautstärke versucht, oder?
Zitat:
Zitat von
mophos
Bei mir ist auch mit der Kamera Ruhe, wenn ich die Lautstärke auf 0 drehe...Du hast doch die Systemlautstärke versucht, oder?
Er hat doch schon geschrieben, wo der Fehler lag :)