Sync der Kontakte bei Konflikt
Ist es wirklich so, dass ich bei Konflikten bei Kontakten nur die Möglichkeit habe "auf Handy ersetzen" oder "auf Handy behalten" habe? Ich bewirtschafte hauptsächlich das Outlook und habe somit die Einstellung "auf dem Handy ersetzen. Wenn ich jedoch unterwegs bei einem Kontakt z.B. die E-Mail Adresse ergänze, habe ich diese nicht auf dem Outlook und die Adresse wird auf dem Handy gelöscht. Üblicherweise gibt es doch die Einstellung "aktuelleres beibehalten". Weiss jemand weiter?
AW: Sync der Kontakte bei Konflikt
Also wenn Du was ergänzt müsste es Outlook übernehmen, bei mir gehts jedenfalls. Meine Einstellung ist: Auf dem Pocket-PC ersetzen. Wenn Du aber etwas auf dem HTC änderst, geht es bei Sync verloren. Es gibt ja viele Felder, nimm bis zur nächsten Sync einfach ein anderes.
LG m
Danke für die Rückmeldung
Habe mich falsch ausgedruckt. Ich meinte so wie du geschrieben hast, dass eine Anpassung im Kontakt auf dem Handy, dies nicht ins Outlook übernommen wird. Aber ich befürchte, dass ich mit dem leben muss.....
wenn du einen kontakt auf dem handy änderst oder ergänzt, wird der natürlich beim nächsten sync nach outlook übernommen.
nur wenn du nach dem sync sowohl in outlook als auch auf dem handy den gleichen kontakt veränderst, werden die änderungen auf dem handy verworfen, und die änderungen in outlook übernommen (oder eben ignoriert, je nach einstellung).