Wählen-Anzeige ist verändert, wo geht n das?
Hallo,
kurze Frage..
Mir ist vorhin aufgefallen dass meine Anzeige beim Wählen, also wenn ich z.B. auf die linke Sensortaste drücke, oder auch wenn das Handy wählt, verändert ist. das ist auf einmal alles in ödem grau mit zwar großen Tasten, sieht aber blöd aus.
DAS: http://www.abload.de/image.php?img=screen01fg8n.jpg
(sorry, Bild ist von MOD Mätze aus einem seiner Beiträge geklaut)
will ich wieder haben.
an Software habe ich nichts installiert, was mir das erklärt, also kein Prog oder Skin oder sowas.
Hat jemand ne Idee?
Scrrenshot von meinem handy hab ich leider nicht
oben ist n dicker grauer balken wo "3G Base" drin steht.
darunter 4 kontakte, Telnummern etc..
darunter ne große Tastatur zum wählen.
was hab ich da verstellt?
Besten Gruß
oliver
AW: Wählen-Anzeige ist verändert, wo geht n das?
Mhh das hört sich fast so an, als hättest du den schwarzen Skin für den Dialer installiert. Trotzdem wäre es sehr hilfreich, wenn du ein Foto oder einen Screenshot deines Dialers machen könntest - sonst wird eine genaue Problemfindung schwer.
Matze
ist dieser skin auf dem Tel?
an software habe ich bisher nur "standardkram" wie G-Alarm, tomtom, s2u2 etc installiert, ums Aussehen hab ich mir da keine Gedanken gemacht.
Gibts eine Möglichkeit zur hardcopy vom Screen oder brauch ich dafür ein Programm?
Screenshot funktioniert hiermit...
Das Prog kann ich leider nicht nutzen, da ich diese Active Sync Sache nicht benutze(n kann). man braucht outlook dazu!? und das hab ich nicht.
Gibt es kein Programm welches sonst per Tastendruck nen screenshot macht?
Ein Programm, welches z.B. (ist ja Einstellungssache..) die Softkey Taste so programmiere, dass mir auf Tastendruck nen Screenshot gemacht wird. Das wäre es doch..