installationsfrage zu tnyynt SD tune
Hi!
Ich habe mir hier
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=446366
das SD Tune .cab runtergeladen und möchte es nun installieren. Aber dazu habe ich folgende Frage. Muss ich es vielleicht auf dem Gerät installieren, oder kann ich es normal auf die Speicherkarte installieren lassen?
AW: installationsfrage zu tnyynt SD tune
Ich würds aufs Gerät installieren.... Wieso installierst du überhaupt etwas auf die Karte??... auf dem HD ist doch genug Speicher!!!...
MfG Moritz
hmm, ich dachte bisher, dass es sinnvoll wäre programme auf die speicherkarte zu installieren.
neee, das war mal, als die Programme noch den Speicher für WM verkleinert hatten.
Inzwischen ist das auch im Gerät getrennt. Der Speicher im Gerät ist viel schneller.
Außerdem, wenn Du doch mal nen Hardreset brauchen solltest, dann müsstest Du danach dei Programme eh neu installieren, egal ob sie auf der SD oder im Gerät installiert sind.
Nimm die Speicherkarte für die Daten, das reicht.
Hi!
Danke! Noch eine Frage!
1.) Wie kann ich Programme wieder deinstallieren (z.B. weil ich sie auf der Speicherkarte anstatt auf dem Gerät installiert hatte?). Und wo kann ich sehen, wo die Programme installiert sind, um das zu ändern. Z.B. bin ich mir nicht sicher, wo ich die Hotfixes installiert habe. EDIT: Zum Beispiel habe ich jetzt Microsoft Compact Framework auf die Speicherkarte installiert. :-(
2.) Wie kann ich NoData installieren? Ich habe da nur eine .exe und keine .cab gefunden. Und die .exe kann ich von meinem PC aus nicht ausführen.
Gruss!
Also die Nodata.exe musst du aufs HD kopieren und da ausführen, hier gibts aber auch die cab... Unter "Einstellungen-> System-> Programme entfernen" kannst du Programme deinstallieren und auch sehen welche installiert sind...
MfG Moritz
Achja, genügt bei dem SD TuneUp das Installieren, oder muss ich es nochmal laufen lassen anschließend?
Die Installation sollte eigentlich genügen!!
MfG Moritz