Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 13)
Wiederum: Neue WM 6.5 Screenshots
Wieder einmal gibt es neue Windows Mobile/Phone 6.5 Screenshots zu "bestaunen". Einerseits sind es Screenshots einer WVGA Version, welche scheinbar auf einem HTC Touch HD gemacht wurden, andererseits scheint sich tatsächlich eine neue Scrollleiste einzubürgern. Gut zu sehen auch die erschreckend wenig schön gestalteten "X" und "OK" Buttons am rechten oberen Rand. Wenigstens gibt es positiv zu vermelden, dass das Hintergrundbild änderbar ist und wir nicht jeden Tag diesen Vogel anschauen müssen (resp. der Vogel uns). Die Tastatur im einen Bild wird übrigens wahrscheinlich nicht standardmässig von Windows Mobile kommen, es handelt sich dabei um die Software PlumSIP.
Zur Diskussion des WM 6.5 ROM für Touch HD. (inkl. vielen Bildern mehr)
Hier also die Bilder:
Anhang 6797 Anhang 6798 Anhang 6799 Anhang 6800 Anhang 6801 Anhang 6802 Anhang 6803 Anhang 6804 Anhang 6805 Anhang 6806 Anhang 6807
via xda-developers und wmpoweruser. (Beide Englisch)
AW: Wiederum: Neue WM 6.5 Screenshots
Falls diese beiden Buttons wirklich so aussehen sollen kann man die doch leicht wechseln oder nicht?
Habe hier noch weitere Screenshots auf dem eigenen Gerät gemacht: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post279600
:) naja, dann freuen wir uns mal. also ich zumindest.
Hier noch die interessantesten drei Screenshots, ich glaube die hat es so noch nie gegeben ;) http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post279634
Das mit diesen Icons haste schnell gewechselt.
PS. ich dachte es heisse nicht mehr WM sondern es heisst jetzt WP
Hallo,
cool das sieht ja schon mal ein wenig besser aus..
Gibt es eigentlich von HTC schon Aussagen auf welchen Geräten das alles laufen wird.
Und ob es auch kostenlose Upgrades gibt?
Ich persönlich habe ein HTC Touch 3G und hoffe das es hierfür ein Update geben wird.
Greetz Hansi