Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Speicherkarte Problem
Hallo Leute, bei mir ist seit heute die Speicherkarte verrückt geworden. Es gibt zwei Speicherkarten, eine ist Speicherkarte und eine Speicherkarte2.
Das Problem ist alle Programme habe ich auf die Speicherkarte installiert gehabt und jetzt ich kann die Programme nicht aufmachen. Die Daten sind unter Speicherkarte2!!!
Da funktionieren die Verknüpfungen natürlich nicht. Auf Speichrkarte sind nur irgendwelche nutzlose Temp und cache Dateien.
Hat jemand das Problemm schon gehabt?
Ich habe schon versucht die "neue" Speicherkarte zu löschen und die "2." neu zu bebennen - aber erfolglos.
:confused:
AW: Speicherkarte Problem
Softreset schon gemacht... Speicherkarte mal rausgeholt und Kontakte gesäubert???
MfG Moritz
Hi,
ich hatte dieses Problem noch NICHT, aber ...
... für mich klingt das als ob Du plötzlich eine weitere Partition auf Deiner Speicherkarte hast.
Hast Du im Vorfeld irgend etwas installiert? Oder ist irgend etwas anderes sonst noch gewesen?
Bei mir hat sich die Speicherkarte auch einfach mal verabschiedet. Meine konnte ich nur mit Spezialtools reanimieren. Leider erlitt das Teil dabei eine völlige Amnesie. Aber seit dem tut sie wieder.
Viel Erfolg
Zitat:
Zitat von
<<--Moritz-->>
Softreset schon gemacht... Speicherkarte mal rausgeholt und Kontakte gesäubert???
MfG Moritz
schon alles gemacht, ausser Hardreset, aber es ist mir zu schade alles neu zu installieren/konfigurieren.
Was war denn das letzte was du gemacht hast bevor das Problem aufgertreten ist?
MfG Moritz
Zitat:
Zitat von
<<--Moritz-->>
Was war denn das letzte was du gemacht hast bevor das Problem aufgertreten ist?
MfG Moritz
das Programm SecondToday installiert, aber das war gestern und solange hat alles prima funktioniert - IGO, Manila, ect. .... A-a-a das Telefon hatte heute hein Ton. Der von mir angerufene hatte nichts gehört. Ich finde aber keinen Zusammenhang. Nach Softreset war das Telefonieren wieder in Ordnung.
Grüße aus Berlin
Das Verzeichnis "Speicherkarte" befindet sich aber auf dem Gerät und hat nichts mit der wirklichen Speicherkarte zu tun oder???
Kannst ja mal versuchen die Speicherkarte (also den Ordner der so heißt) zu löschen (speicher ihn dir aber vorher mal auf dem PC ab, damit du ihn im Problemfall wieder ddahin machen kannst, wenn er gelöscht ist kannst du ja die richtige Speicherkarte also "Speicherkarte2" wieder in Speicherkarte umbennen.
Mal ne andere Frage warum machst du die Programme überhaupt auf die Speicherkarte?? Auf dem Gerät ist soch genug Platz!!
MfG Moritz
EDIT://_____________
Kannst ja sonst mal versuchen, Second Day zu deinstallieren und guck mal ob es dann wieder geht. Ist nur so eine Überlegung
Zitat:
Zitat von
<<--Moritz-->>
Das Verzeichnis "Speicherkarte" befindet sich aber auf dem Gerät und hat nichts mit der wirklichen Speicherkarte zu tun oder???
Kannst ja mal versuchen die Speicherkarte (also den Ordner der so heißt) zu löschen (speicher ihn dir aber vorher mal auf dem PC ab, damit du ihn im Problemfall wieder ddahin machen kannst, wenn er gelöscht ist kannst du ja die richtige Speicherkarte also "Speicherkarte2" wieder in Speicherkarte umbennen.
Mal ne andere Frage warum machst du die Programme überhaupt auf die Speicherkarte?? Auf dem Gerät ist soch genug Platz!!
MfG Moritz
EDIT://_____________
Kannst ja sonst mal versuchen, Second Day zu deinstallieren und guck mal ob es dann wieder geht. Ist nur so eine Überlegung
-> Bin gerade dabei. Werde noch Bescheid geben ob das geklappt hat.
-> ich glaube das ist eine Gewöhnungssache, weil ich vorher XDA Orbit 1 hatte, der kein Speicher hat :(
-> Second Day habe ich schon deinstalliert :(
Danke für die Hilfe
Hard Reset ist unnötig!!
Hatte das gleiche Problem und so wird es gelöst:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...schwunden.html