Windows Live Messenger - Smartphonemodus deaktivieren
Hallo,
habe leider keinen passenderen Titel gefunden.... sry! Wie ihr sicherlich wisst, wird einem Gesprächspartner im Windows Live Messenger angezeigt, dass er mit einem mobilen Gerät kommuniziert. Kann ich das irgendwie ändern? Was mich zu dieser Frage bewegt ist auch die Tatsache, dass ich zwar angeringt werden kann - aber nicht zurück ringen kann. Außerdem, kann ich keine AudioGespräche aufnehmen und auch keine Videokonferenz abhalten.
Ist dies umstellbar??Gibt es die möglichkeit auch Videokonferenzen oder Telefonkonferenzen zu führen?
Möglicherweise mit einem anderen Messenger?
Danke schonmal!
LordHD
AW: Windows Live Messenger - Smartphonemodus deaktivieren
Zitat:
Zitat von
LordHD
Hallo,
habe leider keinen passenderen Titel gefunden.... sry! Wie ihr sicherlich wisst, wird einem Gesprächspartner im Windows Live Messenger angezeigt, dass er mit einem mobilen Gerät kommuniziert. Kann ich das irgendwie ändern? Was mich zu dieser Frage bewegt ist auch die Tatsache, dass ich zwar angeringt werden kann - aber nicht zurück ringen kann. Außerdem, kann ich keine AudioGespräche aufnehmen und auch keine
Videokonferenz abhalten.
Ist dies umstellbar??Gibt es die möglichkeit auch Videokonferenzen oder Telefonkonferenzen zu führen?
Möglicherweise mit einem anderen Messenger?
Danke schonmal!
LordHD
Soweit ich weiß, nicht.
gruß