Probleme mit der Tastatur
Hallo, ich hab ein großes Problem mit meinem HTC. Man kann noch alle Tastatur Typen Auswählen, und es funktioniert auch alles, nur bei der "Vollständiges qwertz" tastatur fehlt die Buchstabenebene komplett. Die Zahlen und Sonderzeichenebene 1-9 kann man auch normal durhwählen, nur wenn auf den ABC Button drückt pasiert nichts.
Es kam zu dem Fehler als TomTom geöffnet war, plötzlich tauchte die Tastatur auf. da die Tastatur im unteren bereich des Diplays war konnte ich nicht den ausschaltbutton von Tomtom benutzen, und habe deshalb einen Software Reset gemacht.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
Ivh bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Michael
AW: Probleme mit der Tastatur
Hallo, hab das ROM neu aufgespielt und die Tastatur ist wieder da.
Also Problem gelöst.
super, danke für die Rückmeldung. Welches neue ROM ist es denn, nur der Vollständigkeit halber?
Hatte das gleiche Problem und die Lösung dazu auch mal in irgendeinem Forum gefunden.
Möglicher Fehler kann sein, dass bei HD Tweak unter Punkt 20.2 T9 aktiviert wurde.
Da du nicht schreibst, ob du das Prog. verwendest, kann ich nur meine Erfahrungen schildern.
Auch ich hab damals meinen HTC neu installiert, das Problem war natürlich nur solange beseitigt, bis ich wieder mit HD Tweak rumgespielt hab...
Kuli