Probleme mit S2U2 und Bluetooth
Hallo Leute
Ich habe 2 Probleme.
1. S2U2 : heute morgen hat mein Wecker (Klaxon) nicht geklingelt.
erst als ich den Slider betätigt habe (1/4 Std nach Weckzeit) ging er los.
Habe allerdings jetzt mal die aktuelle Version runtergeladen.
2. Bluetooth : Ich habe in meinem Auto (ZafiraB) eine werkseitig eingebaute Bluetooth FSE.
Die Verbindung funktioniert sehr gut, auch der Zugriff auf das Telefonbuch usw.
Allerdings habe ich ab und an das Problem das Bluetooth an meinem HD einfach aus ist.
Ich schalte es definitiv nicht aus, da ich oft mit dem Auto unterwegs bin und mich so nicht um die FSE kümmern muss.
Ich kann das leider nicht so ganz nachvollziehen.
Habt Ihr da ne Idee zu ?
PS: Noch ne Frage (ist mir grade aufgefallen)
Der Slider bei S2U2 ist sehr klein geraten. Das war bei der älteren Version nicht so.
Ich habe mir die WVGA Version runtergeladen.
Evtl. da noch ne Idee zu ?
AW: Probleme mit S2U2 und Bluetooth
- zu Deinem Problem, warum sich BT ab und zu verabschiedet, kann ich nichts sagen. Mir passiert es ab und zu, dass ich BT deaktiviere, wenn ich wlan de/aktiviere.
- Tip: das Programm BT Audio leitet alle Sprachsignale auf die Bluetooth FSE und damit auf die Lautsprecher. Gerade bei Navigation superklasse, da dann die Musik für die Sprachausgabe (bei mit TomTom) kurz unterbrochen wird.
- Nimm S2u2 die VGA Version (aktuell 1.45 ) Damit ist wieder alles gross
AW: Probleme mit S2U2 und Bluetooth
Zitat:
Zitat von
darkcaipi
- zu Deinem Problem, warum sich BT ab und zu verabschiedet, kann ich nichts sagen. Mir passiert es ab und zu, dass ich BT deaktiviere, wenn ich wlan de/aktiviere.
- Tip: das Programm BT Audio leitet alle Sprachsignale auf die Bluetooth FSE und damit auf die Lautsprecher. Gerade bei Navigation superklasse, da dann die Musik für die Sprachausgabe (bei mit TomTom) kurz unterbrochen wird.
- Nimm S2u2 die VGA Version (aktuell 1.45 ) Damit ist wieder alles gross
Na mit BT kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt von wegen einschalten von WLAN.
Dieses Programm (BT Audio) hört sich gut an, allerdings habe ich ein Navi ab Werk im Auto.
Scheinbar habe ich die falsche Version von S2U2 runtergeladen. Mit der VGA Version klappt es jetzt sehr gut, komischerweise sind auch die Probleme mit dem Wecker vorbei.
cu
Stefan