[Suche] Original Vodafone Rom aus DE
Moin, habe mir bei Ebay nen Diamond besorgt und das neuste HTC Rom raufgehauen. Nun habe ich festgestellt das das Gerät defekt ist und muss wieder das deutsche Vodafone Rom raufziehen, inklusive dem gebrandeten Startlogo, weil ichs zurück schicke.
Nun finde ich das aber nicht, in der FAQ fehlt Vodafone und hier habe ich nur das CH Voda Rom gefunden.
AW: [Suche] Original Vodafone Rom aus DE
ah thx, das sollte gehen.
Noch was, habe vorm flashen ja irgendwas namens Hardspl installiert (weiß bis jetzt nicht was das bewirkt). Lässt sich das auch irgendwie rückgängig machen (oder der Originalzustand wiederherstellen?)
welches spl muss ich wieder draufmachen, damit es orginal aussieht. weil ich mein handy wegen garantiegründen zurückschicken muss.
hallo
weißt du noch welches spl vorher drauf war? und was zeigt der Bootloader jetzt an?
ich glaube du musst aber dieses Stockspl drauf spielen. aber Vorsicht! du musst zuerst das Originale Rom und Radio-Rom ( wenn du ein neues Radio drauf gemacht hast)drauf spielen! neh. das spl mal: RUU_Signed135stocksigned.zip (136.1 KB, 1875 views
Von meinem mobile Device aus eingetragen