Coreplayer und Playlisten?
Der Coreplayer wird ja von vielen begeisterten Usern als DER Musicplayer für den PPC gelobt. Sicherlich hat es Vorteile, wenn ein Player alle Musikformate abspielen kann, aber welche Vorteile hat den der Coreplayer noch im Vergleich zu anderen (z. B. Pocketplayer).
Ich versuche schon seit Tagen Informationen zu erhalten, komme aber irgendwie nicht so richtig voran.
Zur Zeit nutze ich den Pocketplayer und bin, was Musik betrifft, auch super zufrieden damit. Die Playlisten sind einhändig und zur Not auch noch mit Handschuhen gut zu bedienen (wichtig wenn ich mit den Hunden draußen bin). Allerdings ist die Performance bei der Videowiedergabe nicht besonders, was ja beim Coreplayer wesentlich besser sein soll.
Gibt es denn beim Coreplayer auch die Möglichkeit Playlisten anzulegen? Sind diese dann auch komfortabel mit einer Hand zu bedienen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
AW: Coreplayer und Playlisten?
ja man kann sie anlegen aber sie sind alles andere als komfortabel zu bedienen :D der coreplayer liest dafür das pls format, welches ein einfaches playlistenhandling ermöglicht.
AW: Coreplayer und Playlisten?
Zitat:
Zitat von
DeepInside
ja man kann sie anlegen aber sie sind alles andere als komfortabel zu bedienen :D der coreplayer liest dafür das pls format, welches ein einfaches playlistenhandling ermöglicht.
Das anlegen von Playlisten ist mehr als einfach ABER das auswählen der Playlisten mit kleinen Fingern ist es sicherlich möglich aber dann auch noch mit Handschuhen die Playlisten auszuwählen ist wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit... ;-)
*trotzdem gutes Produkt!*:tanz: