Windows Media Player "tot"
Hilfeeeee...
ich hab nen riesen Problem, und zwar funktioniert mein Windows Media Player nicht mehr!
Wenn ich den öffnen will, tut sich gar nichts. Es gibt auch keine Reaktion alà "Sanduhr" ,egal ob über den Link im Menü "Programme" oder unter "\Windows\" die *.exe Datei oder auch über den Fileexplorer über die mp3 oder asx Dateien.
Weiss einer von euch abhilfe oder kennt einer das Problem und hat es ohne Hardreset gelöst? Wäre euch sehr dankbar!
AW: Windows Media Player "tot"
hast du irgendwelche Dateien aus dem Windows Verzeichnis gelöscht?
nein eigentlich nicht, gibt es vielleicht irgendwo ne cab datei vom windows media player?
nein leider nicht. vielleicht ist die registry beschädigt. Schau mal ob unter \windows\ ein wmplayer.exe ist.
die wmplayer.exe ist vorhanden
gibts den echt als Cab oder Exe Datei? hoffe ich gegoogelt hab ich schon, gibts nur den WMP 11 fürn PC als download
Nein. Den aktuellen Windows Media Player Mobile gibt es nur zusammen mit Windows Mobile, also auch nicht als separater Download.
Na dann bleibt mir ja wohl nur ein Hardreset übrig
Zitat:
Zitat von
HTC Touch diamond-user
Na dann bleibt mir ja wohl nur ein Hardreset übrig
probiers vorher mal damit... Villeicht gehts nacher wieder...
hmmm zu spät hab nen Hardreset gemacht, aber danke für den Skintipp. ;-)
hätte aber eher auch nichts gebracht, weil ja gar keine Reaktionen kamen beim öffnen, also denke ich das programmteile gelöscht wurden.