Machbar ohne großen Aufwand?
Ordner
| |
| 1.dll
| 2.dll
| 3.dll
| 1.exe
|
Ordner
| |
| unterordner 1
| unterordner 2
| unterordner 3
| ...
|
1.ini
2.ini
Wie kann ich eine *.cab für Windows Mobile erstellen?
1. alle Ordner mit unterordner und dateien sollen auf die speicherkarte kopiert werden
2. eine verknüpfung der 1.exe soll in windows\startmenü erstellt werden
AW: Machbar ohne großen Aufwand?
das ist ganz klar machbar. am einfachten du machst eine cabwiz.inf einfach das beispiel mal ansehen, die %CE%-Platzhalter verwenden und fertig :)
Zitat:
Zitat von
yjeanrenaud
das ist ganz klar machbar. am einfachten du machst eine cabwiz.inf einfach das beispiel mal ansehen, die %CE%-Platzhalter verwenden und fertig :)
Danke für deine Antwort.
Aber leider muß ich dazu schreiben, dass ich von der Materie keine Ahnung habe und somit auch garnicht weiß wie ich eine cabwiz.inf erstelle. Ok, du magst jetzt vielleicht denken Oh Gott, aber gibt es für einen Anfänger ein Programm (Freeware) mit dem ich dann experimentieren kann?
Hier im Board habe ich natürlich auch schon ein wenig (reicht mit Sicherheit nicht aus) gelesen aber noch nicht wirklich für mich einen Ansatzpunkt gefunden.
also, bei MS findest du die Dokumentation zu Cabwiz (Englisch).
Es gibt aber auch Cabotmatic (Englisch), da kannst du einfach mal die Testversion nehmen, und damit die CAB erstellen, ohne das du die .INF schreiben musst.
Zitat:
Zitat von
yjeanrenaud
also, bei MS findest du die
Dokumentation zu Cabwiz (Englisch).
Es gibt aber auch
Cabotmatic (Englisch), da kannst du einfach mal die Testversion nehmen, und damit die CAB erstellen, ohne das du die .INF schreiben musst.
Nochmals danke.
Ich werde mich jetzt mal mit dem Tool auseinander setzen.
Kannst auch direkt im Visual Studio machen.
Hier ist eigentlich ein gutes HowTo dafür:
http://www.mobilepractices.com/2008/...ile-smart.html
Stimmt, das geht ja auch neuerdings.