agenda one, today agenda und sms tweaker problem
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen, bin erst seit 1 woche besitzer eines pda´s
samsung omnia 900i und an manchen stellen beeindruckt, an anderen stellen eher sehr ernüchtert,
da mir wohl die kenntnisse fehlen, ich hoffe mir kann jemand helfen.
also zunächst:
habe nur 4 tools installiert:
1.php regedit
2.today agenda(weil es die geb aus den kontakten auslesen kann) auf den internen speicher, und im heute bildschirm aktiviert.
3.sms tweaker, weil ich gerne den normalen modus beim vielen smsen nutze
4.dann gestern agenda one vollversion installiert,
4a.sieht nett aus, finde jedoch nicht die möglichkeit es im heute bildschirm zu integrieren,
4b.ebenso funktioniert plötzlich nicht mehr der normal sms modus, obwohl ich etliche male umgeswitcht habe bei sms tweaker.
4c. zusätzlich würde ich gerne die schulferienzeiten meiner tochter in agenda one mit ner anderen farbe als hintergrund darstellen, normalerweise sind in monatskalender alle tage weiß angezeigt, diese sollen dann gelb sein.
4d. ebenso werden in der monatsansicht keine geburtstage angezeigt, nur wenn der tag angezeigt wird, ich brauche jedoch eine gesamt-ansicht, was in einem monat an terminen ansteht.
nun, ist vielleicht etwas viel auf einmal, aber wenn ich wenigstens deneinen oder anderen punkt geklärt hätte, würde ich mich sehr freuen.
vielen dank für alle konstruktiven beiträge und dem verständnis für einen überforderten anfänger
AW: agenda one, today agenda und sms tweaker problem
habe einen teil der lösungen für meine problemstellung gefunden;-)
für alle die evtl ebenfalls diese probleme haben, hier die anleitung:
sms tweaker problem:
habe den tweaker erneut installiert, damit man dann den normal mode hat, sollte in den tweaker einstellungen normal mode auf blau gestellt sein, danach hat der tweaker wieder seine normal mode sms einstellungen.
bzgl anzeige der geburtstage im monatskalender des agenda one, so
ist es notwendig in der monatsansicht auf
menü/details und dort den markierungspunkt auf detailtext zu stellen.
leider fehlt mir noch immer die option den hintergrund für schulferien andersfarbig als die normalen weiß angezeigten tage im monatskalender darzustellen.