Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Lautsprecher Symbol
[FONT=Calibri]Hallo[/FONT]
[FONT=Calibri]Brauche Hilfe: wie bekomme ich das Lautsprecher Symbol farbig ohne das sich die Schriftgröße ändert [/FONT]
[FONT=Calibri]Ich habe die cab geladen -> alles farbig auch Lautsprecher Symbol Bild1 [/FONT]
[FONT=Calibri]Aber die Schriftgröße hat sich verändert Bild3.[/FONT]
[FONT=Calibri]Habe die Orginale htc Sound control installiert -> Schrift i.O. / Symbol Bild 2. Nicht i.O[/FONT]
[FONT=Calibri]Kann mir jemand die Orginale htc Sound control für ROM Version 2.03.407.2GER reinstellen.[/FONT]
[FONT=Calibri]Meine Vermutung ist das ich nicht die „ richtige / aktuelle htc Sound control“ habe[/FONT]
[FONT=Calibri]Danke[/FONT]
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Lautsprecher Symbol
Verstehe. http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post256804 also das sollte für den Diamond gemacht sein. Aber versuch sonst mal das angehängte.
dazu musst du folgendes machen:
 | ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr! |
Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.
|
HKCU\ControlPanel\Notifications\ShellOverrides SavedInCallVolume auf 2576980377
alle anderen Registryschlüssel sind nicht verändert worden durch das CAB, bzw bei mir genau so zu finden.
Was in der ZIP-Datei im Anhang ist, einfach nach \Windows kopieren und damit die anderen Daten überschreiben.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Lautsprecher Symbol
Ok ok ok...
Die angehängte Datei entpacken, und die *.cab auf den Diamond kopieren, ausführen, Softreset wird verlangt und dann sollte die Schriftgröße wieder normal sein.
mfg tsmiler2