Google Latitude nicht installierbar
Hier gibt es anscheinen einen neuen Dienst "Google Latitude", der Google Maps 3.0 voraussetzt. Wenn man laut Google Anleitung auf den besagten Link geht, oder auch sich den Link per SMS kommen lässt, ist dort keine Installationsmöglichkeit zu sehen. Man landet einfach auf der Google Maps Suchseite, aber keine Möglichkeit das Google Maps auf dem HD zu updaten. Mein HD hat Maps 2.2 drauf...
Jemand eine Idee?
AW: Google Latitude nicht installierbar
Gehe mit dem Internet Explorer (nicht Opera) auf www.m.google.com/latitude. Dann geht es
jep, das wars... Danke Dir...
noch was, lässt es sich auch auf dem pc zu hause installieren? google maps selbst zeigt es nicht an.... auf dem Handy läuft es schon, da kann ich mich selbst sehen... ich will auf dem heim-pc sehen, wo mein Handy oder meine Freundin ist (:
ja kannst du. einfach bei deiner igoogle seite das latitude gadget hinzufügen.
siehe auch: http://www.pcwelt.de/start/mobility_...rsonen_ortung/
grüße, Rainer
Das funktioniert scheinbar nicht überall, in igoogle bekomme ich im Latidude Gadget diese Meldung:
The Latitude iGoogle gadget is not currently available for your location :(
Aber ich will ja den stationären PC nicht verwenden, um geortet zu werden, sondern um mein geortetes Handy zu sehen... Im Handy selbst sehe meine eigene Ortung...
Hi, genau das bekomme ich auch. Seltsamerweise geht das igoogle Gadget aber bei einem Kollegen einwandfrei. Irgendwie versteh ich das nicht.
iGoogle in englisch umstellen. dann klappts.
(unten rechts gibts nen link dafür)
Gruß