"Verirrte" Pixel auf dem TF3D-Startbildschirm
[FONT=Arial][FONT=Arial]Folgende Ausgangslage:[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial][/FONT][/FONT]
- [FONT=Arial][FONT=Arial]Für den TF3D-Startbildschirm habe ich ein eigenes Hintergrundbild definiert. Dieses ist relativ dunkel.[/FONT][/FONT]
- [FONT=Arial][FONT=Arial]Mit dem HTC-Album-Player oder mit dem Windows Media Player schaue ich mir ein Video an. Ich drücke auf Pause, verlasse den Player und gehe zurück zum TF3D-Startbildschirm. Den Player lasse ich im Hintergrund laufen (ohne ihn also über den Task-Manager zu schliessen).[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]Nun sehe ich auf dem Hintergrundbild des Startbildschirms "verirrte" Pixel. An manchen Stellen wirkt das Bild verrauscht. Sobald der Player über den Task-Manager beendet wird, wird das Hintergrundbild wieder einwandfrei dargestellt. Das Ganze ist nicht wirklich dramatisch, trotzdem würde mich interessieren, wieso es zu diesem Effekt kommt.[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial][/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]Gruss[/FONT][/FONT]
AW: "Verirrte" Pixel auf dem TF3D-Startbildschirm
Genau das gleiche Problem hab ich auch...
Selbes Problem wollte ich soeben auch erfragen. Weiß hemand ob und wie man das an HTC melden kann? Wurde das evntl. schon gemeldet?
Hab nun auch mal geschaut. :lupe: Und siehe da, bei mir genau das Gleiche, viele kleine Pixel über das ganze Bild verstreut.
Aber finde ich nicht weiter tragisch. :wink: